|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Cocktails / SnAckCocktails, Mixgetränke , Rezepte - Bitte postet hier eure leckersten Getränkeideen |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Cocktails / SnAck
Hey Leute,
ich brauche dringend ein einfaches aber "geniales" Rezept für einen Cocktail & einen SnAck.Coacktail sollte alkoholisch sein aber trotzdem sehr gut schmecken. Ich habe mir gedacht wenn ich hier einen Beitrag schreibe und dann gleich anfang in meinen Büchern zu stöbern dann geht es evtl schneller was tolles zu finden:: Schon einmal vieelen Dank für eure Antowrten |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Cocktails / SnAck
Mein Favorite http://de.wikibooks.org/wiki/Cocktails/_Bloody_Mary - da kannst du ohne weiteres ein paar von trinken, ohne am nächsten Tag mords das Schädelweh zu bekommen.
Auch nicht schlecht ist der Long Island Iced Tea --> http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Island_Iced_Tea |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Sind das alle Zutaten die Du hast? Dann wirds etwas schwer.
![]() aus bar.leo.org gibt es nette Rezepte, und einen Mixer, in dem Du die vorhandenen Zutaten eingeben kannst, und der spuckt Dir die möglichen Drinks aus. Der "Long Island Iced Tea" ist wirklich ein Klassiker! Wenn Du noch Cola hast kannst Du den, in einer veränderten Variante schon mixen. Die fehlt zwar Rum, Tequila und Gin, aber stattdessen kannst Du auch Whiskey zu dem Vodka packen. Dann schmeckt das Ganze zwar etwas anders, aber sicher nicht schlecht. Als Trible.Sec - Curaçao kannst Du auch Blue-Curaçao. Sieht nur shice aus, aber schmeckt relativ gleich. Aus Vodka, Cola, Zitronenlikör (Limoncello), und Kirschlikör, könnte ich mir auch einen relativ guten Mix vorstellen. Dabei kann man, je nach Mischungsverhältnis, wählen ob es eher zitroniger oder eher kirschiger schmecken soll. Ich wäre spontan für zweites. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Auch wenns völlig xuxusammenhangslos is:
Ein paar Eiswürfel ins Glas, obendrauf 1/7 Ouzo 4/7 Berentzen "Maracuja" 2/7 Schilkin "Edelkirsch" und wer lustig ist kann noch n Pfirsischstück dazuschneiden... Dass dieses Anismonster Ouzo so schnell zum reinen Geschmacksgeber wird,...feine Sache ![]() |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Xaicons Erkältungstee:
eine haushaltsübliche Tasse, 2 Zitronensafteiswürfel, 3 Löffel Zucker, eine ordentliche Ladung brauner Rum 54% (Captain Grand) und Pfefferminztee Davon 6 Stück und die Erkältung ist weg, oder man interessiert sich nicht mehr dafür... Prost! -.- Achja, ganz vergessen: Am besten im Daunenschlafsack, neben dem Kamin zu genissen. ![]()
Off-Topic: danke White
|
|
![]() |