![]() |
|
Codefinder geht nichtInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Codefinder geht nicht
Ich hab ja so ne Seite http://duck.treffpunkt-dn.de/_grafik/hp_smilies/ da die smilies.htm (ist schon was älter) ... jetzt die Frage warum geht der Codefinder nicht?
Ich hab ja sowas von keine ahnung!! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Codefinder geht nicht
Du solltest vielleicht den Code Deiner code.php hier zeigen.
An den Code einer PHP-Datei kommt man ja nicht einfach so mal ran, da die Datei immer erst vom Webserver interpretiert wird. Ich nehm aber mal an das Du nicht per GET auf die Variable zugreifst, und register_globals aus ist. einfach: PHP-Code:
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Die code.php scheint nicht richtig zu funktionieren. Aber ohne Quellcode kann ich das nicht beurteilen. Zeig doch mal was in code.php drinsteht.
/edit Hätte mir denken können dass Xai schneller ist ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
code.php
PHP-Code:
PHP-Code:
PHP-Code:
HTML-Code:
<html> <head> <title>Duck's Smilies Page</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"><style type="text/css"> <!-- body { background-color: #CCCCCC; } --> </style></head> <frameset rows="24,*" border="0"> <frame src="code.php" border="0" name="code"> <frame src="pics.php" border="0" name="pics"> </framset> </html> |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
So sollte es passen:
code.php: HTML-Code:
</head> <style> .eintrag { border-style:solid; border-color:#818181; border-top-width: 1px; border-right-width: 1px; border-bottom-width: 1px; border-left-width: 1px; font-family: verdana; font-size: 10px; } </style> <body bgcolor="#818181" link="#000000" vlink="#000000" alink="#000000" topmargin="0" style="overflow:hidden;" scrolling="no"> <input class="eintrag" style="background-color:#F3F3F3; color:#000000; width:650px;" maxlength="1000" type="text" noshade name="der_code" value="[img]http://duck.treffpunkt-dn.de/_grafik/hp_smilies/images/<?php echo $_GET['id']; ?>[/img]"> </body> </html> Diese ist aber nicht deklariert, wenn in der PHP-Umgebung die eingenschaft register_globals nicht 1 (true) ist. dann must du per $_GET["id"] oder $_REQUEST["id"] darauf zugreifen, da diese Variable eben per HTTP-GET an den PHP-Script übergeben wird.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
und das war wieder eine Erfolgreiche Mission von Xaicon
Mission successful wir sollten mal son zaehlen machenXaicons Missions: 100 successful: 99 failed :1 oder sowas in der Art *g*
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|