![]() |
|
Coldplay PromoMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Unglaublich!! Ich höre mir gerade die neue Promo SIngle von Coldplay an. Das ist so ziemlich mit der am längsten ersehnteste Song überhaupt. Was ich im Vorfeld gelesen habe, hat mich schon unruhig gestimmt. "Total neuer Stil", "Hip Hop Einflüsse..." und so weiter. Von wegen! Speed Of Sound ist nicht anderes als grossartiges Coldplaytheater. Wenn das neue Album genauso gut wird, wie diese Kostprobe dann brauchn wir gar nicht mehr weiter zu diskutieren welches das Album des Jahres wird.
Ich bin verliebt! In Ton und Melodie! :heart:
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Coldplay Promo
Oh, da ist ja jemand wirklich begeistert
Freut mich für dich! Ich hoffe, dass bald auch noch einmal ein Album erscheint von dem ich das behaupten kann.Ich habe mir den Song eben auch angehört, es ist aber einfach nicht mein Fall.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Coldplay Promo
Ja Huch!
![]() Das mir das entfallen ist...tststs. Also ich find die SPEED OF LIGHT Single auch sehr gut gelungen. Wenn (ohohoh, was höre ich denn da, kritik?!^^) auch nicht wirklich innovativ. Aber Coldplay-treu schön. Ich bin schon froh darüber das die Jungs nicht nen THE STREETS Sound ausgepackt haben o.ä. Warten wir mal das Album ab. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|