![]() |
|
Colin McRae verstorbenSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Colin McRae verstorben
Colin McRae, die Rally-Legende verstarb Gestern am 15.09. nahe seines Wohnsitzes - Lanarkshire, Schottland - bei einem Helikopterabsturz. Mit ihm starben drei weitere Insassen. Unter ihnen sein 5-jähriger Sohn. Der Helikopter brannte komplett aus. Warum es zu dem Absturz kam ist noch unklar. Der 39-jährige Rally-Weltmeister galt als sehr sicherer Pilot.
Insgeamt fuhr McRae 25 Einzelsiege ein, und sollte 2008 für das deutsche Team X-raid an der Paris-Dakar Teilnehmen. R.I.P.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Colin McRae verstorben
ich hab nie so richtig verstanden wie jemand der "nur" 1 mal weltmeister war quasi als könig dieses sports gelten kann aber kenn mich auch nicht besonders aus mit rally. vielleicht kommts mir auch nur so vor weil ich viele viele stunden mit der colin mcrae videospiel serie verbracht hab
![]() R.I.P. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Colin McRae verstorben
Simon er war eher für seine kuriose fahrweise und Crashs bekannt. sein name war der begriff überhaupt in der spieleszene.
R.I.P
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|