|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
CollateralFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Collateral
Noch kein Thema zu diesem Film?! Das muss sich ändern.
![]() Der Film lief ja im Herbst 2004 in den Kinos und seit Ende März ist er in den Videotheken erhältlich, also ausleihen. ![]() Und darum geht es: Zitat:
Also ich muss sagen, dass der Film mich wirklich überzeugt hat. Spannend, unterhaltsam, einfach gut. Sehr gut und lobenswert fand ich die schauspielerische Leistung beider Hauptdarsteller. Anfangs war es zwar etwas ungewohnt Tom Cruise in einer Rolle als Bösewicht zu erleben, aber man gewöhnte sich schnell daran, zumal er wie immer alles gegeben hat und sehr authentisch wirkte. Jamie Foxx, der mir bislang weniger bekannt war, spielte seine Rolle aber auch sehr überzeugend und gut. Alles in allem ist dieser Actionthriller sehr empfehlenswert. Genau das richtige für lange Abende. ![]() Hat den Film wirklich noch niemand gesehen?! |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
AW: Collateral
Zitat:
![]() Ich fand den Film wirklich überzeugend. Grandiose Schauspieler und meiner Meinung nach auch eine brauchbare Story. Vor allem war der Film noch einmal "anders" als die letzten Filme die ich so gesehen habe. Einfach noch mal ein bißchen gepflegte Aktion mit Witz und Charme. Wie auch immer, sollte man gesehen haben! |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Hab den bis heute nicht richtig gesehen obwohl ich es eigentlich wollte. Hab den irgendwann mal anschauen wollen, aber nach den ersten glaub 25 Minuten wollte mein Dvd Player nicht mehr...der Ton lief weiter, das Bild blieb stehen *grml*
![]() Werd mir denn wohl irgendwann nochmal ausleihen... :mc008: |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Ich hab den Letztens mir auch auf DVD angeschaut...
Am Anfang fand ich den noch langweilig, aber mit dem weiteren Verlauf des Filmes wurde er immer spannender, so das sich bei mir die Erwartungen, wie der Film wohl ausgehen würde, immer mehr steigerte... Ich fand den Film deshalb gut weil das Hauptaugenmerk mehr auf den Taxifahrer gerichtet war und nicht wie sonst meistens bei solchen Filmen so ist, bei dem Mörder. Für Leute die Filme mögen, wo die Spannung während des Filmes immer weitersteigt kann ich den nur empfehlen ![]() |
|