![]() |
|
ComicverfilmungenFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Comicverfilmung ist die beste? | |||
| Batman |
|
2 | 25,00% |
| Superman |
|
0 | 0% |
| Spiderman |
|
3 | 37,50% |
| Daredevil |
|
1 | 12,50% |
| Hulk |
|
0 | 0% |
| X-Men |
|
1 | 12,50% |
| Sonstige |
|
0 | 0% |
| Ich mag keine Comicverfilmungen |
|
1 | 12,50% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich war gestern in Dardevil und da hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht zu Comicverfilmungen allgemein....
Ich fan Dardevil sowas von vorhersehbar und klischeehaft, des war wirklich nicht so der Kracher. Aber so Filme wie Batman und Superman, die sind echt Kult oder nicht? ich fand auch Spiderman nicht schlecht, wobei mich auch da schon diese "Matrixkampfeinlagen" gestört haben. Ich fands ja echt geil wie die in Matrix gekämpft haben, aber scheinbar kommt kein neuer Film mehr ohne diese Kampfszenen, die eh nie so geil seinen werden wie in Matrix aus! Schade eigentlich, aber ich bin trotzdem noch ein großer fan von Comicverfilmungen und freu mich auch schon auf Hulk......... Wie steht ihr dazu????? Fleißig Posten :blob: |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jawoll Jörg, ich fand DareDevil auch net so den hit,schlecht warer net aber auch net gut!! einfach nurn billiger abklatsch von den anderen filmen!!! Bei mir liegen Batman und Spiderman gleich auf.
also jörg fleißig weiter themen machen dann wird auch gepostet _______________"Obacht geben länger LEBEN"_____________ |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich fand Spiderman relativ gelungen, Batman war auch okay...
X-Men hatte eindeutig den besten Schauspieler dabei (Patrick Steward *G*) Aber im großen und ganzen muss ich gestehen, dass mich keine von diesen Verfilmungen vom Hocker gehauen hat... da war ich noch nie so der richtige Fan von.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|