![]() |
|
computer an...Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
computer an...
Bios an Windows:"Los jetzt! Hochfahren!"Windows an Bios:"Immer langsam mit den jungen Platinen."
Gerätemanager an Betriebssystem:"Ich hab da was Komisches auf dem Schirm."Antwort von Windows: "Erst mal ignorieren." Hardwareassistent an Windows:"Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren.Könnte eine ISDN-Karte sein." Windows:"Na sowas." Unbekannte ISDN-Karte an alle:"Würdet ihr mich bitte reinlassen?" Netzwerkkarte an Eindringling:"Du kannst Dich hier nicht breitmachen!" Windows:"Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!" Gerätemanager:"Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montagsmitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran." Grafikkarte an Windows:"Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürzejetzt ab." Windows an Grafikkarte:"Wann kommst Du wieder?" Grafikkarte:"Na, erst mal nich." CD-Rom-Laufwerk an Windows:"Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber..." Windows:"Was soll ich'n damit?!" Installationssoftware an Windows:"Lass mal, ich mach' das schon." Windows:"Das hört man gern." USB-Anschluss an Interruptverwaltung:"Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert.Erbitte Reaktion." Interruptverwaltung:"Wo kommst Du auf einmal her?" USB-Anschluss:"Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege." Interruptverwaltung:"Ihr steht aber nicht auf meiner Liste."- an Windows:"Sag Du mal was." Windows:"Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf." Grafikkarte:"Der neue Treiber zuckt rum." Windows:"Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen."Deinstallationsprogrmm an neuen Treiber:"Scher dich fort." Unerwünschter Treiber:"Du kannst mich mal." Windows an Norton Utilities:"Killt ihn mitsamt seiner Brut!" Utilities an Treiberreste:"Sorry, wir müssen euch löschen." Wichtige Systemdatei:"Arrrrrrgghh!" Windows an blauen Bildschirm:"Gib durch, die Norton-Boys sind wieder mal übersZiel hinaus geschossen." Blauer Bildschirm an User:"So, für diese Woche ist Schluss." |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|