|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Computerspiele schaffen Drogenabhängige!Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Computerspiele schaffen Drogenabhängige!
das is ja ma was ganz neues jetzt!
nicht nur dass einen fps zum ostschulkiller bzw highschoolamokläufer machen, jetzt hat man herausgefunden, dass computerspielen auch zu einer permissiveren einstellung alkohol und marijuana gegenüber führt! pervers! ![]() http://today.reuters.com/news/newsAr...archived=False bildlink +bearbeitung by d3xt0r |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Computerspiele schaffen Drogenabhängige!
da sieht man mal wie doof die sind, ein total bekiffter würde nie amok laufen ^^
naja ich geb nix mehr auf diese "erkenntnisse", das ein spiel jemand zum austicken bringen kann stimmt, allerdings liegt das nicht am spiel sondern an dem menschen und der könnte auch bei einem film oder sogar den nachrichten am abend durchdrehen. was das ganze allerdings mit drogen zu tun haben soll versteh ich nun wirklich nicht, klar manchen leuten macht zocken unter dem einfluss von genussmitteln mehr spaß aber das is bei fast allem so was nix mit arbeit zu tun hat ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
so ein schwachsinn, ich zocke nun auch schon einige jahre lang (mal mehr und mal weniger intensiv) aber ich bin weder ausgetickt (klar geärgert hab ich mich schon öfters wen man mal nicht "weiterkam" in nem game, aber ich glaub das is normal und geht allen so) noch hatte ich das gefühl zu alkohol oder sonstwas zu greifen, also echt diese ganzen studien und erkenntnisse sind meiner meinung nach voll für den arsch und werden bestimmt von leuten durchgeführt die noch niemals eines der spiele selbst gespielt haben.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Andere Frage: Was schaffen Computerspiele eigentlich nicht?
Bisher war ja immer nur; Computerspiele schaffen Amokläufer, Drogenabhängige, Arbeitsplätze, etc. pp. Achne .. Arbeitsplätze ist n positiver Aspekt; bitte streichen! |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
wieso redakteur?
Zitat:
ihr müsst der wahrheit ins auge blicken ![]() ich bin froh, dass computerspiele jetzt die neuen bösen sind und heavy metal als bösewicht no1 verdrängt haben. |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
da gibts noch ne menge mehr, jetz seid ihr wieder dran ^^ |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Ja, ja...
Die Jugend von heute ist nur noch am Rauchen und am Saufen. Und dabei sitzen sie vor´m PC und qualmen Eine nach der Anderen, und dabei trinken auch noch literweise Bier !Ich bin da ja ganz anders... Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen. |
|
![]() |