![]() |
|
CONSTANTINEFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
CONSTANTINE
Die Story: Als Mann, der sich mit paranormalen Aktivitäten zwischen Himmel und Hölle aus eigener Erfahrung bestens auskennt, ist Detektiv John Constantine (Keanu Reeves) genau der Richtige, um gemeinsam mit der Polizistin Angela Dodson (Rachel Weisz) nach deren auf mysteriöse Weise verschwundener Zwillingsschwester Isabel (auch Weisz) zu fahnden. In der dämonischen Unterwelt von Los Angeles ebenso wie ein paar Etagen darüber erlebt man Abenteuer mit jenseitigen Unholden und stößt auf eine Verschwörung zur Errichtung höllischer Zustände oberhalb der Grasnarbe. ![]() Das Fazit: Aus Keanu "NEO" Reeves einen neuen Charakter zu Formen war sicher nicht einfach. In CONSTANTINE ist das jedoch blendend gelungen. Der Film ist eine feine Action/Story Mischung mit Grandiosen Effekten. Mr. Reeves scheint ja ohne Bullettime garnicht mehr drehen zu wollen. Aber warum nur wurde ich andauernd an das Game PAINKILLER erinnert...ich weiss es nicht *g* Top Kino!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: CONSTANTINE
ich hab ihn mir auch schon im kino angeguckt und mir hat er auch gefallen!!
hätte nicht gedacht, dass der film stellenweise so witzig ist *g* aber ich finde das war auch gut so, sonst wär er (für mich) was arg krass gewesen... also zu meinen lieblingsfilmen wird er nicht, aber ich finde, er ist auf jedenfall sehenswert ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hab ihn auch schon im kino gesehen und kann mich nur anschließen fand den film wirklich sehr gut gelubngen, da stimmte eigentlich alles was action und effeckte anging und auch witzige passagen waren drinne
also auf jedenfall ein film den man sich öfters ansehen kann.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also so wie ich das höre klingt es irgendwie nach nem modernen Abklatsch von der Exorzist. Na, ja werde ihn mir heute abend mal in meinem homekino ansehen und morgen mal meinen Senf dazu geben...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich hab ihn mittlerweile auch schon gesehen und fand ihn eigentlich auch ganz gut...Ich finde allerdings, dass man aus der Story auch durchaus mehr hätte machen können. Naja, er wird zwar nicht zu meinen Lieblingsfilmen gehören, aber ansonsten ist er gut.
:mc008: |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Ja, aber wie geht das denn? Der läuft doch nur im Kino! *ggg* Aber das mit dem Exorzisten Abklatsch ist garnichtmal so aus der Luft gegriffen. Aber geilere Effekte! ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
"Constantine" ist einer der wenigen Filme, aus denen ich heraus gekommen bin und gesagt habe: "Hmmm, findest du den jetzt gut oder schlecht???"
Tricktechnisch ziemlich gut gemacht, wobei ich das Gefühl habe, die Stunts schon mal gesehen zu haben Die Story ist unter'm Strich ganz gut, aber mir hat da was gefehlt, da hätte man mehr draus machen können...auf jeden Fall hätte ich nach diesem Film Bock auf nen zweiten Teil, Spoiler:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Spoiler:
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Spoiler: Is aber trotzdem ein guter Film, Mahr, kann man sich gut anschauen...(nur nicht in Köln, da wollten die echt 8,50 € für den Film haben )Trotzdem noch einen schönen Abend *schnellausderaffärezieh* ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also ich hab ihn mir jetzt gestern auch in meinem homekino angesehen. Und ich muss wohl mal als erster hier sagen das ich den Film eher beschissen als gut finde
Also ich denke das ist eher ein Versuch die Kirche durch Specialeffekten wieder "cool" wirken zu lassen. Also diese alte Story mit Gott und Teufel find ich nicht besonders interessant - Spoiler: .Fazit: Auf einer Scala von 1 bis 10 gib ich ihm ne glatte 5. Es kam mir vor als wollte man "auf Teufel komm raus" ne Fortsetzung für "Der Exorzist" drehen wollen. Gut das ich ihn für Lau in meinem homekino gesehen habe...
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Spoiler: Wenn das so weitergeht muss ich mir den Film nicht mehr anschauen. :mad:
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Es wär nett wenn ihr die vorhandene Spoiler-Funktion benutzen würdet wenn ihr Einzelheiten aus dem Film beschreibt.
Also einfach [ SP] vor die Beschreibungen und [ /SP] hinter die Beschreibungen setzen, ohne Leerzeichen. ![]() Siehe: Spoiler: Sonst ist das Ganze etwas blöd für die Leute die den noch nicht gesehen haben..... |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Danke, Schlumpfine!
Danke!!! :beten:
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Off-Topic: Also ihr Lieben, ich habe nachträglich die brisanten Stellen in die Spoiler - Box gesetzt. Zur Verteidigung muss ich sagen, dass die betroffenen User noch nicht so lange bei uns sind und vielleicht noch nicht mitbekommen haben, dass man bei bestimmten Informationen zum Film die Spoiler - Warnung verwenden sollte. Deswegen möchte ich noch einmal auf das folgende Thema hinweisen: http://www.boardplanet.net/showthread.php?t=5523
Off-Topic: Lest euch da mal vor allem den ersten und den letzten Beitrag durch.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
hm joa sicher keine schlechte Comic Verfilmung, aber im Vergleich zu Hellboy, Blade oder Spider-Man auch keine besonders gute.
Sehr unterhaltsamer Film mit netten Effekten. Das wars auch schon...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|