|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
CoppeliusVorgestellt - Eure Lieblingskünstler - Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
|
Coppelius
Ich möchte euch hier eine meiner Favoriten in Sachen Musik vorstellen.
Zitat:
![]() Die harten Töne mit Klarinette und Cello erzeugt, ganz ohne E-Gitarre etc. - mal was anderes. Es lohnt sich wirklich, sich die Jungs mal anzuhören/anzuschauen! Zitat:
|
||
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: Coppelius
Zitat:
![]() Sie machen keinen Mittelalterrock oder ähnliches, es ist etwas völlig anderes. Auf der Seite kann man unter http://www.coppelius-band.de/deutsch...ckographie.htm ein Video laden und sich somit einen Eindruck verschaffen. Für andere Hörproben stehe ich auch gerne zur Verfügung. |
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
genau das mach ich auch gleich. ![]() ..... so, did. hm also die herren sind ja mal knauserig! Zitat:
dieser kurze und wie ich hoffe unrepräsentative ausschnitt aus ihrem schaffen hört sich an wie eine merkwürdig abgemischte mischung aus dick brave, den inchtabokatables, hair metal und country. mein ding isses nu jetzt gerade nich...aber bitte, wems gefällt ![]() |
||
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Ich hab die Herren live gesehen und fand sie fast noch besser als den Hauptauftritt (Subway to Sally). Sie bauen sehr schnell eine unsagbar dichte Athmosphäre auf und die Stimmung ist gleich ziemlich gut. Die Musik hat mich auch an Apocalyptica erinnert, aber sie ist viel eigenständiger und kräftiger. Die Bühnenshow ist im übrigen auch sehr unterhaltsam.
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() und zu dexter: ok, der Ausschnitt is kacke^^ hab mich ja für richtige Hörproben angeboten ![]() |
|
|