![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Das ist sie, irgendwie süß aber trotzdem grausam. Das Viech ist fazinierend böse und grausam, kann einen aber trotzdem ganz lieb mit seinen großen Augen anschauen. Die süße ist ungiftig und gerade deswegen so grausam. Seht selbst.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Irgendwann machen wir mal ordentliche Bilder mit gutem Licht, die Bilder hier lassen etwas zu wünschen übrig.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Cornholis sadistische Gottesanbeterin
Sehr hübsch! Aber wie kommt man auf die Idee sich eine Gottesanbeterin zu halten?
Kauf Dir mal ein Männchen dazu und fotografiere was dann passiert ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Cornholios sadistische Gottesanbeterin
![]() aKe, ich kann dich beruhigen. Sie saugt sie nicht bei lebendigem Leibe aus sondern frisst sie. Nett, oder? Das tolle an dem Tierchen ist, dass es einen direkt anschaut wenn man aufmacht. Es dreht den Kopf zu einem hin, und verfolgt alles ganz genau. Wenn man z.B. bei einer Fressorgie wie dieser einfach mal hinschaut, hört sie kurz auf, schaut mal rüber, merkt dass ich ihr nix tun will und frisst dann gemütlich weiter... @Spree: Wenn die bessere Hälfte ca. 20 Vogelspinnen hat, und man selbst 2 besitzt, dann ist der Schritt zu einer Gottesanbeterin nicht groß... ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Cornholios sadistische Gottesanbeterin
:ahhh: *weglauf*
Bei mir würde dieses Ding ausgesetzt werden an einen fernen Ort, von dem aus sie nie wieder zu mir finden würde... ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|