![]() |
|
Cosmopolitan KalenderLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Cosmopolitan Kalender
Gibts denn sowas??
Hab noch nie was davon gehört. :confused:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich finde, daß nackte Männer lächerlich aussehen.
![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ui... muss ma gucken wo es den gibt usw *g*
endlich rache dafür, dass mein freund diesen doofen fhm-kalender an der wand hängen hat ![]() wobei ich ganz ehrlich auch finde, dass die männer in den kalendern meistens entweder hässlich, oder schwul aussehen... aber mal gucken ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Playboy?
Auch wenn ich eine Frau bin und auf Männer stehe (NUR auf Männer!)- nackte bzw. leicht bekleidete Frauen kännen sehr erotisch aussehen und ich finde die Bilder im Playboy wirklich gut. Die meisten zumindest. Man muss eben auf das ganze Bild achten, die es zum Beispiel fotografiert ist und so. Manche Fotographen sind echte Künstler. Gut, ich würde mir deswegen auch keinen Playboy kaufen, aber wenn da mal einer herumliegt schau ich mir die Bilder schon an- und ich finde da auch nichts schlimmes dabei. Aber nackte Männer? Nö.... ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hab mir grad im internet bei cosmopolitan mal das, was man vom kalender sehen konnte, angeguckt.
also naja.... wie ich schon sagte, mein vorurteil hat sich bestätigt: die typen (die man sehen kann) sehen echt scheiße aus... ich find solche wirklich extremen brettoberkörper irgendwie total übertrieben.... @ mahr: kann mich dir da nur anschließen. ich find sowohl die bilder ausm playboy als auch aus fhm größtenteils wirklich gut gemacht. und ich stehe nicht auf frauen aber irgendwie sind nackte frauen um einiges ästhetischer als nackte männer.... (zumindest die, die man da so sieht)wie wärs wenn die zur abwechslung mal normale männer ablichten würden *g*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|