counter strike 1.6

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2008, 18:29   #1 (permalink)
Idee counter strike 1.6

hallo zusammen...

ich hab ein problemm in cs 1.6..
starte cs ''server suchen'' ein server connecte ich dann bleibt es bei ''3'' strich stecken..
treiber alles neu..
inet normal...
config standard..
hab auch neuinstaliert = gleiche problem..

bitte um hilfe
danke im voraus..

mfg canap
canap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 19:31   #2 (permalink)
aKe
AW: counter strike 1.6

keine fehlermeldung?

originaler key ?
Alt 01.06.2008, 15:46   #3 (permalink)
Rotes Gesicht AW: counter strike 1.6

ja alles original..

und keine fehler meldung!
Alt 01.06.2008, 16:55   #4 (permalink)
aKe

hm also ich bin kein steam experte, allerdings meine ich, dass bei drei strichen "herstellen der netzwerkverbindung" steht. und da steam an sich eine solide software ist und die valve server mittlererweile äußerst stabil laufen würde ich behaupten, dass

Zitat:
Zitat von canap
inet normal...
nicht ganz stimmt. hier mal ein paar lösungsvorschlägen. notfalls einfach mal generell googeln. denn es gilt die devise: jedes problem hatte jemand anderes auch schonmal. ich schreibe hier jetzt einfach mal alles hin, was ich an deiner stelle versuchen oder in erwägung ziehen würde.

es scheinen die porteinstellungen an deinem router nicht zu stimmen (die benötigten ports für steam kannst du googlen) und anschließend im routermenu freischalten.

oder in dem moment, in dem counterstrike daten von außen anfordert meldet sich deine firewall. es ist ein weitverbreitetes phänomen, dass sobald ein programm mit dem internet kommunizieren will, die firewall den prozess quasi "einfriert" und im hintergrund erst auf die bestätigung oder ablehnung des prozesses wartet, bevor sie den prozess ausführen lässt. lösung hier: alt+tab, cs minimieren und mal gucken, ob die firewall was will.

ggf. auch bei der firewall steam den ausnahmen hinzufügen. oder die firewall ganz ausschalten.

benutzt du vista ? wenn ja, dann schadet es nicht steam im taskmanager mit niedriger priorität laufen zu lassen.

im steam menu "einstellungen" die Verbindungseinstellung überprüfen. wenn dort ein 56k Modem (standard) eingetragen ist, gibt das gerne auch mal den ein oder anderen konflikt und führt spätestens beim spielen zu unerklärlichen rucklern.

es besteht auch die möglichkeit, dass dein steamaccount gebannt ist. allerdings weiss ich nicht, ob ein ban nur beim versuch online zu spielen aktiv wird und ob man die single player immer noch spielen könnte oder nicht. um das zu überprüfen gehst du auf die steamseite und gibst dort mal deine steam ID ein.

einfach mal ausprobieren.
Alt 02.06.2008, 18:32   #5 (permalink)

hmm werd mal das probieren..und ja ich hab vista!
Alt 02.06.2008, 18:38   #6 (permalink)

ich habs mal mit schlißen und wieder öffnen probiert es geht..
aber muss halt 4 oder 5 mal cs schlißen wieder öffnen. mein acc ist nicht gebannt
taskmanager mit niedriger priorität laufen zu lassen.( geht nicht steht zugrief verweigert)
habs auch firewall ganz geschlossen

mfg canap danke fur deine hilfe wen es nicht geht lass es werd dann immer schliesen und öffnen ^^
Alt 02.06.2008, 19:17   #7 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von canap Beitrag anzeigen
taskmanager mit niedriger priorität laufen zu lassen.( geht nicht steht zugrief verweigert)
hehe dann biste nicht als administrator angemeldet. würde mal sagen, das verursacht bestimmt das hauptproblem vista ist da seeehr komisch. meld dich mal als administrator an. dann haste volle rechte, kannst auch die priorität ändern und es sollte insgesamt, gerade in bezug auf steam gescheiter laufen.
Alt 03.06.2008, 15:04   #8 (permalink)

alles klar danke fur deine hilfe!

Alt 03.06.2008, 20:02   #9 (permalink)

jop cs geht wider aber neu seit heute kommt das wieder------ this game is currently unavailable,
please try again at another time.

vllt soll ich aufhören mit spielen
Antwort

Themen-Optionen