|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
counter-strike 1.6 problem :(Games - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo , ich habe folgendes problem ich starte steam gehe ins spiel rein zocke ca. 5min und dann bekomme ich so krasse fps schwankungen die ihr granicht glaubt
ich habe alles schon ausprobiert ich habe sonstige anti-virus programme laufen gehabt habe sogar mein pc plattgemacht und cs neu installiert aber das problem bleibt und wenn ich mein windows task-manager starte sehe ich das mein leerlaufprozess auf 99% ist genau so wie eine datei von svchost auf 99% ich weiß nicht mehr weiter vill kann einer helfen ![]() lg Tarry |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: counter-strike 1.6 problem :(
svchost ist der Übergeordnete Prozess für die Dienste, die auf Deinem PC laufen. (start -> ausführen -> services.msc)
Ist dieser Prozess voll ausgelastet, gibt es sehr wahrscheinlich mit einem Unterprozess, einem Dienst, Probleme. Welcher das genau ist, kann ich Dir nicht ohne mehr infos sagen. Seh mal nach welche laufen und nicht ebraucht werden, und welche auf autostart stehen und nicht gestartet sind. |
|
![]() |