![]() |
|
Cowboy Bebop, The Visions of Escaflwone, Golden Boy, Lupin...Anime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Cowboy Bebop, The Visions of Escaflwone, Golden Boy...
Was haltet ihr von den Anime?
Ich fang mal an: Cowboy Bebop: Meiner Meinung nach ein guter Anime, da er eine interessante Mischung aus High-Tech und Nostalgie ist, dazu noch Dramatik, etwas Witz und ein klein bisschen Erotik. VoE: Einer meiner Favoriten, obwohl ich im allgemeinen nicht sehr auf irreale Anime stehe, jedoch ist das Charackterdesign sehr beeindruckend, außerdem ein klasse OST. Golden Boy: Selten gesehen, da ich nicht so auf Mädels in Unterwäsche stehe, naja, wers mag http://www.cheatsforum.de/images/smilies/denis1803.gif Usagi |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Cowboy Bebop:
Sehr gute Anime, tolle Story und wie du schon sagtest gute Mischung aus Nostalgie und der Zukunft. Irgendwie toll hingekriegt! VoE: Nicht unbedingt mein Fall, mag zwar ganz gut sein auch vom Zeichenstil her, aber irgendwie.. naja. langweilig.. Ist zwar auch viel Action vorhanden aber nix für mich ^^ Golden Boy: Alle 6(Ja leider nur 6 *g*) Folgen gesehen, ungefähr 5.000 mal O.O Nein quatsch, aber jede Folge ca. 4 mal gesehn und ich fands immer wieder total geil(nicht in dem Sinne *hust*) und witzig.. Ist n klasse Typ ![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Vision of Escaflown eine sehr schöne und traurige Liebesgeschichte mit interesantem Zeichenstil.....
Golden Boy ist lustig und die Charakterzeichnungen in besonderen Situationen ist faszinierend, sowie die Musik auch rechte heiterkeit vermittelt. Animes nicht annähernd so sexistisch wie die Mangas.... Cowboy Bepop niemals gesehen... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich denke in der Überschrift ist noch einer hinzuzufügen wie mir eben einfällt, Lupin. Was haltet ihr von Lupin? |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ja, aber leider früh das Studium abgebrochen aus den verschiedensten Gründen, also leider praktisch nur ein Semester...
Wobei ich vorhabe privat meine Studien der Sprache weiter zu führen.... Lupin aka Monkey Punch fand ich recht interessant. Konnte der Serie aber nicht so viel abgewinnen wie damals den Filmen die nach Deutschland schon rüber schwappten... |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
VoE
ganz guter anime mit ner gewaltigen abweichung zum manga^^ auf jeden fall etwas was ich mir gern angeguckt hab Lupin zeitweise ganz lustig aber etaws seltsamer stil (meiner meinung nach) Cowboy Bepop irgentwie hab ich die storry nich ganz geblickt aber habs trotzdem gern geguckt (wie endet das eigentlich? mir fehlen die letzten 5min...) ähm was fehlt noch? Golden Boy najaaaaa nich so wirklich mein geschmack wobeis wirklich nich schwer is alle 6 epis gesehn zu haben... wieso kommt da eigentlich kein "s" dran? hat das nen bestimmten grund? |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|