![]() |
|
CPU Auslastung hoch, wegen defekter Datei !Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
alsooo, ich hab mir gestern auf lan ne datei von nem andern rübergezogen, so in der mitte hats dann aber die sicherung rausgehauen. nachm hochfahren stand die datei dann auch mit ihrer eigentlichen größe (ca. 700mb) in dem ordner drin und steht jetz auch noch da. ich kann die datei weder öfnnen noch löschen, beim löschversuch kommt die meldung das die datei von nem programm oder anderem user benutzt wird usw....
das nervt zwar, aber jetz kommt das eigentlich problem. sobald ich in den ordner mit der o.g. datei geh steigt meine cpu auslastung auf knapp 90 %, im task manager seh ich dann das explorer.exe des alles braucht, und das bleibt auch wenn ich wieder ausm ordner rausgeh. und prozess beenden von explorer.exe bringts natürlich auch net. plz help ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|