![]() |
|
Crysis Warhead PC DVDGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Crysis hat mir gut gefallen und deshalb habe ich mir auch Crysis - Warhead gekauft.
Habe es letzte Woche bekommen und installiert. Etwas mit den Grafikeinstellungen experimentiert (nach unten) und los gings. Verraten möchte ich nichts, aber es hat Spaß gemacht. Noch ein ABER, es war ziemlich kurz. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber es werden wohl circa 4 - 5 Stunden reine Spielzeit gewesen sein. Bahnbrechende Neuerungen habe ich etwas vermisst. Es gibt zwar 2 neue Waffen und ein neues Fahrzeug aber na ja. Vielleicht ein kleiner Widerspruch, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob 35 EUR (incl. Versand) für 5 Stunden Spielspaß nicht etwas teuer ist. Ich werde dem Spiel wohl noch eine zweite Chance geben und mir die Levels mal genauer angucken. Ein absoluter Fehlkauf ist es aber nicht. Was denkt ihr denn so vom Game?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Crysis Warhead PC DVD
also preisleitungstechnisch finde ich es völlig in ordnung. ich hab schon mehr für schlechtere spiele bezahlt.
nur hab ich ein kleines problem im dritten level ( da wo man mit dem luftkissenboot unterwegs is ) da stürzt bei mir die grafikleistung für ca 15 min ein. gehn ca nur noch 10 -15 fps. hat von euch einer auch dieses problem? mein system x2 6000+ cpu 4gb ddr2 aeneon ram 8800gts G80 640mb OC graka vista x64 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Crysis Warhead PC DVD
Nein, konnte nichts feststellen. Ich habe mir allerdings die Framrate auch nicht genauer angeschaut. Vielleicht braucht dieses "freie Feld" einfach mehr Ressourcen.
Intel E8400 HD 4870 OC 512 MB 2 GB DDR2 (zu der Zeit) Vista 32bit (zu der Zeit)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |