![]() |
|
CS 1.6 - Hardware zu schnell?Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
CS 1.6 - Hardware zu schnell?
Hallo zusammen,
folgende, mehr oder weniger lustige Situation. Seit '99 spiele ich gerne CS. Mal mehr, mal weniger. Jedenfalls muss ich seit dem letzten Hardwareupdate folgende Phänomen hinnehmen: Ich verbinde mich mit irgend einem Server. Ich laufe - das Spiel hängt - ich laufe - das Spiel hängt... usw. Die Abstände sind regelmäßig und der zeitliche Abstand ist gleich (ca. alle 3 Sekunden). Meine Versuche, das Problem zu beheben: - config.cfg löschen - sicherstellen, dasss ich mit 2 Mbit im Netz bin (250 KB down, 24 Kb up - Arcor 2 Mbit; www.wieistmeineip.de) - Netsettings kontrolliert (DSL - 101 101 15000 0.1) Woran könnte es liegen? Alle anderen Games laufen super: NFS mw, SuM, WoW, etc. pp. Ist die Hardware zu schnell? : 3,6 Intel Dual - 1 GB DDR 800, Asus P2DW, 7900GT Ich weiss echt net, woran es liegen könnte. Habt ihr noch ne Idee? AntiVir ist aus, Firewall auch (testweise). Pike |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |||
|
AW: CS 1.6 - Hardware zu schnell?
Zitat:
![]() Wenn die Hardware wirklich zu schnell sein sollte google mal nach 'softwarebremse' Zitat:
Zitat:
Mal in den Taskman gekuckt, ob da was nebenher läuft? Hast Du einfach mal das Spiel neu installiert?
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Nö, gibt Leute mit deutlich schnellerer Hardware ohne diese Probleme Tippe eher auf Treiberprobleme (Sound, Chipsatz, LAN, VGA...)
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Huhu Jungs,
zu euren Fragen: - Softwarebremse: ja, habe ich probiert, bringt aber nix - Selber Effekt, wenn ich ein lokales LAN Game erstelle (ohne Bots etc.) - Hardwareupdate: die Teile die oben stehen wurden eingesetzt, der alte Rotz flog raus ![]() - Neuinstallation: ja, frisch aus dem Steam Netz gezogen - Treiberprobleme: ist ein Ansatzpunkt. Ich schau dann mal, ob ich Updates ziehen kann. Hattet ihr soetwas auch schonmal? Wie habt ihr es behoben? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hi,
genau das habe ich gerade auch gelesen. Auf der Seite von SE-network.de gibt es dazu einen Artikel, der leider bei mir nicht zum gewünschten Ergebis führt, wobei ich glaube, dass es daran wohl liegt. Hier der Link: http://www.se-network.de/include.php...&contentid=220 Naja, ich bastel mal weiter, vielleicht läuft es die Tage noch. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|