CS Spieler hier?!

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2004, 17:53   #1 (permalink)
CS Spieler hier?!

Nabend BP!

Vor vielen vielen Jahren war ich AKTIVER CS Gamer (ESPL usw.)...das sogar recht erfolgreich.
Naja seit so ca. 3 Jahren hab ich das nimmer gezockt aber will nu nochma!

Aber jetzt hab ich mir irgendwas NAmens STEAM besorgt und plan das mal so garnicht. Der will 25 $ dafür das ich CS zocken kann?!

Is doch nicht war...wenns noch einer hier spielt, klärt mich mal bitte auf wie ich an CS komme!

Dankööö
overdose ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 18:09   #2 (permalink)
mit einem _original_ HALF LIFE key, kollege

damit legst du dir einen steam account an und kannst dann wie gewohnt kostenlos hl und cs zocken.
Alt 30.06.2004, 19:03   #3 (permalink)
Jajooooo....wie ich dir ja schon über ICQ gesagt hab...ich hab nen Orginal HL Key....und den hab ich DUMMERWEISE EINMAL meinem kleinen Bruder weitergegeben...ja, das wars dann...jetzt haben den Key vermutlich 234.34311121212 TAUSEND MILLIONEN MILLIARDEN andere Leutz...
Alt 30.06.2004, 20:14   #4 (permalink)
na du bauchst schon einen key den nur du allein hast. beim WON system von half life konnten bloß nich zwei mit dem selben key gleichzeitig aufm server spielen. steam hingegen registriert den key für deinen account und sperrt den dann für andere.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 20:36   #5 (permalink)
Jetzt wird mir langsam klar warum alle so auf diesen STEAM Dreck fluchen...
Alt 30.06.2004, 21:49   #6 (permalink)
naja, dass einem keiner mehr den key klauen kann und man sich nicht mehr über "key in use" meldung aufregen, muss ist so ziemlich der einzige vorteil von steam.
Alt 30.06.2004, 22:20   #7 (permalink)
Mann gewöhnt sich an alles. Dei 25 Dollar sind bestimmt condition Zero ... weil CS ist ein Mod was nicht kostenpflichtig ist.
Alt 01.07.2004, 05:57   #8 (permalink)
Es gibt auf www.cstrike.de ein Packet, welches ca. 400 MB groß ist. Das könntest du dir mal ziehen.
Alt 01.07.2004, 18:42   #9 (permalink)
Anscheinend werd ich für arg dumm gehalten

Also zum einen ist mir durch dubiose Quellen zu Ohren gekommen (^^) das CS NIX kostet. Darum ja auch meine Frage, also es ist so mit Steam, glaubs mir DUCK. Ob CS-CZ oder normal macht Steam keinen Unterschied.

Hab nicht nur das 400 mb Packet Steam+Cache Dateien...sonder gar das KOMPLETTO PAKETO mit insgesamt 760 mb geladen...nützt aber nix...
Alt 01.07.2004, 23:15   #10 (permalink)
hab auch das komplett paket von steam. einfach installiert (half life war vorher schon drauf), und musst nich mal mehr den key eingeben, nur en account erstellen bei steam.
Alt 02.07.2004, 10:59   #11 (permalink)
Overdose das ist echt komig. Wa ist wenn du dir den Steam ordner von wem brennen läßt und da mal drüber installierst?

Ich mein ... PC Noob bist du net, und CS noob eh net das kann ich bezeugen! =)
Alt 02.07.2004, 13:37   #12 (permalink)
Habs augetrickst...hab mir einfach nochmal HLSW draufgehauen und jö....so komm ich in jedes offene Game ohne zicken.....merkwürdig aber war.
Alt 13.07.2004, 15:28   #13 (permalink)
spiele bei bedarf cs , aber nur 1.5
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 16:15   #14 (permalink)
1.5 wirst du online aber nich mehr lange spielen können, ende diesen monats sollen alle won server endgültig down gehen, dann gibts nur noch steam. allerdings gibts für steam auch einen cs 1.3 mod.
Alt 13.07.2004, 16:50   #15 (permalink)
so so machen die steam schwulies also ernst , na doll , und ich habe nen account aber doll wenn ich den noch kennen würd
is steam endlich stabil
aber solang man 1.5 im lan spielen kann (kann man mit steam ja nur über internet...) geht dat
Alt 13.07.2004, 19:37   #16 (permalink)
steam läuft mittlerweile eigentlich gut joa, wird auch immer automatisch geupdated usw. geht mittlerweile auch im lan
Alt 14.07.2004, 05:25   #17 (permalink)
ohne i-net :O ?
Alt 14.07.2004, 09:23   #18 (permalink)
Si! Ohne I-net!

Alt 14.07.2004, 13:42   #19 (permalink)
oho , dann werd ich mir das mal laden (und hoffen das da noch alles funzt weil ich eh schon neue email habe und so urgs)
Antwort

Themen-Optionen