![]() |
|
CS Spieler hier?!Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
CS Spieler hier?!
Nabend BP!
Vor vielen vielen Jahren war ich AKTIVER CS Gamer (ESPL usw.)...das sogar recht erfolgreich. Naja seit so ca. 3 Jahren hab ich das nimmer gezockt aber will nu nochma! Aber jetzt hab ich mir irgendwas NAmens STEAM besorgt und plan das mal so garnicht. Der will 25 $ dafür das ich CS zocken kann?! Is doch nicht war...wenns noch einer hier spielt, klärt mich mal bitte auf wie ich an CS komme! Dankööö ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jajooooo....wie ich dir ja schon über ICQ gesagt hab...ich hab nen Orginal HL Key....und den hab ich DUMMERWEISE EINMAL meinem kleinen Bruder weitergegeben...ja, das wars dann...jetzt haben den Key vermutlich 234.34311121212 TAUSEND MILLIONEN MILLIARDEN andere Leutz...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
naja, dass einem keiner mehr den key klauen kann und man sich nicht mehr über "key in use" meldung aufregen, muss ist so ziemlich der einzige vorteil von steam.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Es gibt auf www.cstrike.de ein Packet, welches ca. 400 MB groß ist. Das könntest du dir mal ziehen.
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Anscheinend werd ich für arg dumm gehalten
![]() Also zum einen ist mir durch dubiose Quellen zu Ohren gekommen (^^) das CS NIX kostet. Darum ja auch meine Frage, also es ist so mit Steam, glaubs mir DUCK. Ob CS-CZ oder normal macht Steam keinen Unterschied. Hab nicht nur das 400 mb Packet Steam+Cache Dateien...sonder gar das KOMPLETTO PAKETO mit insgesamt 760 mb geladen...nützt aber nix...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|