![]() |
|
Düfte, die die Sinne berauschen...Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Düfte, die die Sinne berauschen...
Ich muss dieses alte Thema nochmal hochholen da ich entdeckt habe das ich hier noch gar nicht rein geschrieben habe und vielleicht möchten sich auch andere noch daran beteiligen.
![]() Also ich hab zur zeit zwei Favoriten. Einmal ist das Flower von Kenzo und Casmir von Chopard. Den Duft von Flower kann ich nicht beschreiben, aber Casmir riecht nach Vanille und das mag ich sehr gern. Mit Casmir ist es mir auch schon häufiger passiert das man mir gesagt hat das ich gut rieche. ![]() Werde aber bald auch nochmal auf neue Duftsuche gehen. |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
Hast ja hier schon ein paar Ideen. Ich würd dir vorschlagen geh einfach mal zu Douglas und "riech dich da ein bißchen um". ![]() Kannst dir ja Namen hier aus dem Beitrag aufschreiben und einfach mal testen was deiner Meinung nach besonders gut riecht. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
oder sie einfach zum Shopen einladen und ihr helfen ihren duft zu finden...dann freut sie sich zum einen das ein mann mit ihr einkaufen geht und zum anderen kannst du ihr auch empfehlen was du als mann angenehm findest...
somit dürfte dann auch der spruch "ich kann dich nicht riechen" wegfallen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Ich verwende eigentlich nur Parfum wenn ich dran denke, und das kommt recht selten vor.
Ich hab mir noch nie Parfum selbst gekauft, meistens bekomm ich es von meinen Eltern. Ich bin zu geizig für sowas. Ist ja echt schlimm wieviel sowas kostet. Also, ich habe "Vice Versa" und "In love again" von Yves Saint Laurent, die gibt es leider beide nicht mehr und Vice Versa ist bald leer. Dann habe ich noch "Lily" von Dior, mit Lilien und Maiglöckchen, "Baby doll" auch von Yves Saint Laurent und einen ganz tollen Winterduft: "Maroussia" von Slava Zaitsev. Das ist ein sehr schwerer Duft, mit Rosen, Jasmin, Vanille und Sandelholz. Also echt nur was für den Winter. Am liebsten mag ich diese frischen, fruchtigen, blumigen Düfte, die sind genau das richtige für mich. Auf keinen Fall darf es zu süß oder zu herb sein.
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
So, ich mag auchmal!
Hab am allerliebsten Jil von Jilsander, das wird aber leider nicht mehr produziert ;-( Dann liebe ich das Bodyshopparfum über alles (Vanilla und white musk) AUsserdem benutze ich noch Jean Paul Gaultier, Tommy girl, Whish von Chopard und Mexx Diversity. Das sind so meine Lieblingsparfums! |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Zitat:
Versteh gar nicht wieso?! Hat es sich schon ausgeduftet oder wie? Das war das mit Abstand beste Parfüm von Jil Sander! Naja, ich nehme mal an, dass das durch die neuen Parfüms verdrängt wurde. Zum Glück hab ich davon noch einen Vorrat zu Hause, der eigentlich noch für ein/zwei Jahre reichen sollte. Was ich momentan übrigens auch noch sehr gerne benutze ist Hugo Deep Red. Kann ich auch sehr empfehlen.
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
da sind mittlerweile noch einige parfums dazu gekomen mexx perspective hab ich immer noch desweiteren hab ich noch so ein rosen parfum,Ulric de varens, puma flowing & jamaica die riechen echt sooo gut *lecker* ![]() |
||
|
|
|
#37 (permalink) |
|
ich persönlich benutze keine parfums, auch mein deo ist geruchslos (es lebe hidro fugal
)ich möchte nicht unbedingt auffallen wenn ich unter menschen gehe (seh ich so) oder meinen körpereigenen geruch übertönen (körpergeruch heisst jetzt nicht das man stinkt!) |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
also, mein freund hat "Wild Wind for men" von Gabriela Sabatini.... total geil
:traeumichaußerdem finde ich für männer noch "Marc O'Polo" super :top2: ![]() ich selber benutz im moment 3 adidas for women bruno banani is auch noch lecker
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Also ich benutze schon seit jahren SUN...das is soooooo geil...einige freundinnen von mir, zu dneen passt das iwie gar net aber zu mir *freu* ansonsten benutz ich (aber gaaaanz selten) Deep Red! Was super geil ist ist das Valentino...war letze waoche im douglas und hab den ganzen tag diesen geruch in der nase gehabt...Soooooooo toll!!! Ansonsten riech ich immer nach Kokosnuss oder Vanille wegen meiner bodylotion und meinem Duschgel...hmmmmmmm
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Ich habe mehrere Parfüms in meinem schränkchen stehen aber klar hat man auch Favorierten und alltägliche parfüms und welche, die man nur an besonderen Tagen auflegt.
Mein alltägliches Parfüm ist Puma - Flowing und für besondere Tage habe ich CK - one Mexx - Pure life woman (ahh das riecht sooo göttlich!!!! ) |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Ich benutzte früher oft Tommy Girl von Tommy Hilfiger, jetzt benutz ich ENVY me von Gucci. ABer Das Parfüm "Alien" ist auch geil.
Sun von Jil Sander ist au nicht schlecht. Für Männer liebe ich: - Jean Paul Gaultier - Puma Jamaica - Bruno Banani ![]()
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem Du ab der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
oh da hat aber jmd. n altes thema rausgebuddelt... na was solls
![]() ich benutz: giorgio armani - sensi giorgio armani - mania christian dior - j'adore jette joop - jette so, das wars. bei männern liebe ich: lacoste - pour homme lacoste - cool play jaguar - performance hugo boss - dark blue und ALLE hat mein süsser *g* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|