![]() |
|
Dürener JazztageParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
HeyHo!Let's Go!
Na ihr alten Sahneramschnitzelmarinaden! ![]() Wollte nur mal fragen ob jemand von euch ab morgen auf den 13. Dürener Jazztagen befinden wird. Also ich denke schon das ich morgen Abend, wenns Wetter so abgöttich bleibt, meinen Hintern in die Stadt bewegen werde! So far... Overdose --- http://www.duerener-jazztage.de/
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ne denke nicht das ich hingehen werde bin ersten noch krankgeschrieben und ich bin auch nicht so der jazz fan...
und so zerbröselt der kecks ich denke der einzige weg mich dahin zu kriegen wird en nettes mädel sein ... also ich werd dir nicht über den weg laufen denk ich ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich war auch da...am Freitag. Wollten eigentlich diesen Typen da am Kaiserplatz hören,aber 3 Euro "Schutzgebühr" war uns dann doch was zu viel, also haben wir halt n paar Kneipen unsicher gemacht.War trotzdem ganz nett. Aber dafür,dass sie prahlen,es sei kostenlos,waren die 3 Euro schon ne Unverschämtheit wie ich finde. Egal,nächstes Jahr geh ich auch wieder hin.
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|