Dürfen Frauen pupsen?

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.05.2005, 17:16   #26 (permalink)
AW: Dürfen Frauen pupsen?

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von TIP
hat sich da oben etwa extra eine angemeldet um uns mitzuteilen, dass sie pupsen toll findet? der wahnsinn...
*gg*
Es sieht ganz danach aus.
Tanzkätzchen ist offline  
Alt 19.05.2005, 17:20   #27 (permalink)

...nur wenn männer rülpsen dürfen!
Alt 30.04.2006, 10:27   #28 (permalink)

Also bei Menschen die ich nicht kenne, finde ich es ekelhaft. Egal ob bei Mann oder Frau. Nur bei denen die ich kenne ist mir das relativ egal dann pupse ich auch mit.. kann ganz lustig sein *lach
Mrs.Pikant ist offline  
Alt 03.05.2006, 08:39   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mrs.Pikant
Nur bei denen die ich kenne ist mir das relativ egal dann pupse ich auch mit.. kann ganz lustig sein *lach
Das versteh ich nicht. Nenn mich engstirnig, aber... ich weiß nicht, ich finde das sollte eben nicht jeder hören. Wenn einem mal ein Pups unabsichtlich auskommt kann das passieren, aber nicht absichtlich noch fest und geräuschtvoll rausquetschen und dabei vielleicht noch den Hintern vom Sessel heben damit es leichter geht.

Ich hab da auch erst mit meiner Kollegin darüber gesprochen. Ich hab gesagt, mein Schatz muss ja nicht unbedingt zuschauen wenn ich mir die Zehennägel schneide oder mich da unten rasiere oder so. Und sie meinte dann daß ihr sowas völlig egal ist, auch was pupsen angeht. Wenn er raus muss muss er eben raus.

Meiner Meinung nach sollte man (auch in einer festen, engen, vertrauensvollen Partnerschaft) nicht ALLES voreinander tun. Ein bisschen Privatsphäre schadet keinem und kann für die Partnerschaft auch sehr förderlich sein.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline  
Alt 06.05.2006, 03:02   #30 (permalink)

Ich denke schon das Frauen auch mal Pupsen dürfen... Bei Männern ist das nun mal LEIDER schon in die Normalität geraten... Aber mein Mann sagt mir immerhin schon mal bescheid wenn er muss damit ich mich schon mal in Deckung bringen kann Und wenn mal ein kleiner Rausrutscht ist ja nicht so dramatisch... Frauen passen sich gelegntlich an ihre Partner an
Sternchen1986 ist offline  
Alt 06.05.2006, 20:51   #31 (permalink)

ich versteh nicht, weshalb frauen immer son riesenproblem daraus machen. männer sind menschen wie wir frauen auch. und menschen pupsen nunmal, wenn sie müssen.

niesen ist normal. wenn einer niesen muss, sagen wir gesundheit. in gewissen ländern ist das rülpsen nach dem essen erwünscht. denn es bedeutet, dass es gut geschmeckt hat. also warum ist der pups immer noch ne schande? ist doch wie niesen oder rülpsen.

legal werde der pups! *grad mal einen fahren lass* denn dann würden meine familie, mein freund und meine männlichen kumpels nicht alles abkriegen. :P
angel-or-demon ist offline  
Alt 07.05.2006, 00:50   #32 (permalink)

Ich glaub das Problem ist nur der Geruch. Das ist beim Niesen und Rülpsen nicht so
Alt 07.05.2006, 17:41   #33 (permalink)

Zitat:
Zitat von Alp.traum
Ich glaub das Problem ist nur der Geruch. Das ist beim Niesen und Rülpsen nicht so
Woah, ich hab schon fiese Rülpser gerochen
Du bist es nicht.
Heute abend kommt sein Freund.
Ihr habt nur einen Arsch.
Phiby ist offline  
Alt 07.05.2006, 18:50   #34 (permalink)

Zitat:
Zitat von Phiby
Woah, ich hab schon fiese Rülpser gerochen
Stimmt schon, das ist aber nicht die Regel.
Alt 10.05.2006, 18:17   #35 (permalink)

Hallo,

Pupsen? Ja, aber nur in der Familie/Partnerschaft, wenn es den besagten nichts ausmacht.
Warum Bauchweh in kauf nehmen, wenn es denen nicht stört bzw. wenn sie es tolerieren?
Bei Bekannten und Fremden muss es ja nicht sein. Etwas Benehmen kann man sich be-
halten. Bestimmt stört es nicht nur mich, sondern auch andere, wenn es z.B. in einem
Lift mit vielen Leuten aufeinmal bestalisch stinkt. Sowas muss nicht sein. Wenn der Pups
nicht stinkt, ist es mir egal. Aber das kann man vor dem pupsen meist nicht wissen .
Alt 10.05.2006, 18:38   #36 (permalink)

Zitat:
Zitat von Glitterbean
Warum Bauchweh in kauf nehmen, wenn es denen nicht stört bzw. wenn sie es tolerieren?
Man kann ja auch raus gehen... aufs Klo zum Beispiel.
Ein paar Tropferl wird man schon rausquetschen können (auch wenn man nicht dringend muss) und bei der Gelegenheit kann man auch gleich pupsen.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline  
Alt 10.05.2006, 19:00   #37 (permalink)

Hallo,

das wird lustig, wenn man böse Blähungen hat. Denke keiner wird dann jede paar Sekunden auf das
"stille Örtchen" rennen. Und sieht ja auch komisch aus, wenn man tatsächlich alle paar Sekunden
sagt, man muss schon wieder "Pipi". Warst Du schon mal Schwanger und hattest böse Blähungen?
Alt 11.05.2006, 06:00   #38 (permalink)

Zitat:
Zitat von Glitterbean
Warst Du schon mal Schwanger und hattest böse Blähungen?
Ja, ich war schwanger. Nein, ich hatte keine Blähungen. Zumindest nicht dadurch.
Aber es gibt auch gegen hartnäckige Blähungen ein einfaches Mittelchen: Fencheltee oder Kamillentee. Oder beides.
Und falls es dadurch nicht weggehen sollte sollte man mal mit dem Arzt drüber sprechen- der hat da auch noch diverse Mittelchen.

Es gibt immer eine Möglichkeit.
Mahr ist offline  
Alt 11.05.2006, 19:19   #39 (permalink)

Frauen pupsen nicht, eher explodieren sie innerlich.

Nein Scherz.
Klar dürfen Frauen pupsen. Was soll denn diese falsche Scham?
Und das Männer, laut einigen Meinugnen hier, wandelnde Windmaschinen sind is auch übertrieben.
Zu viele Gase im Bauch machen auch, erwiesener Maßen, krank, also immer raus damit, sofern es andere nicht stört.
Also, auf drei: Eins...Zwei...
Alt 12.05.2006, 10:07   #40 (permalink)

Meiner Meinung nach ist das Pupsen auch ganz schön unangenehm und peinlich....ich verstehe es nicht wie man das mit Absicht machen kann....allerdings ist es so, dass auch mal das Verkneifen nicht mehr hilft und man auch keine Toilette hat. Es kann auch mal pssieren, wenn man so doll lachen muss...und der Bauch sich zusammen zieht! Dafür kann man dann nichts. Ist dann zwar peinlich, aber man kann sich ja entschuldigen. Ich kannte mal einen Typen, der hat immer gefurzt...er hat das immer mit Absicht gemacht, weil er meinte, dass es raus muss....egal wo man unterwegs war...das war mir vielleicht peinlich
dizzy ist offline  
Alt 12.05.2006, 11:24   #41 (permalink)

Hallo Mahr,

dann erst mal nachträglich Glückwunsch zu einer blähfreien Schwangerschaft! Kenne aber (bin im
medizin. Bereich tätig) Fälle, bei denen leider keine Mittelchen geholfen haben. Und ganz schlimm
war es mal bei 2 Frauen, die vorzeitige Wehen, wegen in dem Fall falschen Scham bekommen
haben. Also lasst Daheim den Püpsen freien Lauf. Lieber mal ein Düftlein in den eigenen vier
Wänden, als anderes.
Alt 12.05.2006, 11:49   #42 (permalink)

Zitat:
Zitat von Glitterbean
Hallo Mahr,

dann erst mal nachträglich Glückwunsch zu einer blähfreien Schwangerschaft! Kenne aber (bin im
medizin. Bereich tätig) Fälle, bei denen leider keine Mittelchen geholfen haben. Und ganz schlimm
war es mal bei 2 Frauen, die vorzeitige Wehen, wegen in dem Fall falschen Scham bekommen
haben. Also lasst Daheim den Püpsen freien Lauf. Lieber mal ein Düftlein in den eigenen vier
Wänden, als anderes.
Es kann auch sein daß ich noch nicht weit genug war... mein "Pünktchen" hat es sich leider anders überlegt.
Ab wann kommen denn normalerweise die Blähungen in der SS?
Meine Freundin hatte es von Anfang an, vielleicht wegen der Verstopfung die ja angeblich in der Früh-SS ganz normal ist... ich hatte genau das Gegenteil und deswegen vielleicht keine Blähungen- kann ja auch sein.
Mahr ist offline  
Alt 12.05.2006, 12:57   #43 (permalink)

Hallo Mahr,

das tut mir unendlich leid! Ich zünde heute Abend eine Kerze für Dein Sternchen an.

Mit den Blähungen in der Schwangerschaft ist es ganz unterschiedlich. Bei meiner Kleinen
(5. Monat ) hatte ich überhaupt keine. Bei meiner jetztigen hatte ich erst im 8. Monat,
aber zum Glück auch nicht so schlimm. Normal sagt man, am Anfang der Schwangerschaft kommen
gerne Blähungen wegen dem erhöhten Progesteronspiegel und dann kommen gerne Blähungen
und Verstopfung wieder in der Spätschwangerschaft, weil das Kind gerne mal die Darmaktivität
behindert. Aber wenn man es genau betrachtet, ist das bei vielen nicht so, wie es niederge-
schrieben ist.
Alt 14.05.2006, 05:18   #44 (permalink)

Off-Topic:
Hallo Glitterbean!
Das tut mir auch sehr leid für dich...
Konntest du dein Sternchen begraben oder war es noch zu klein?
Bei mir ist das ja leider nicht gegangen und die Ärsche im Krankenhaus haben mir nicht gesagt daß es im März eine Sammelbestattung gab. Ich mach mir Vorwürfe weil ich nicht nachgefragt habe, aber woher hätte ich es denn wissen sollen?
Mahr ist offline  
Alt 16.05.2006, 12:29   #45 (permalink)

Hallo Mahr,

ich schreibe jetzt ganz klein, weil ich erst rausfinden muss, wie das mit dem Off-Topic funzt.
Ja, ich konnte sie anonym beerdigen. Sicher hätte ich gerne eine richtige Beerdigung für sie
gemacht, aber war angeblich da nicht möglich. Mittlerweile weiß ich aber, das es doch ge-
gangen wäre, wenn man es mir gesagt hätte. Ich finde es zum ko..., dass man in so traurigen
Situationen nie so richtig aufgeklärt wird. In Deinem Fall ist es auch eine riesen Sa... Du
musst Dir auf keinen Fall Vorwürfe machen. Sowas kann man nicht wissen. Woher auch?
Leider lernt man immer erst hinterher. Es wäre einfacher, wenn die Leute im Vorfeld schon
offener und hilfbereiter wären. Ich hoffe für Dich, dass Du mit dem Erlebten umgehen kannst
und das Du auf alle Fälle wieder ein Lichtlein am Wegesrand siehst!
Alt 16.05.2006, 14:18   #46 (permalink)

Bis auf das, das hier alles sehr traurig ist schweifen wir vom eigentlichen Thema ab.

Ich selbst finde es überhaupt nicht schlimm wenn Frauen pupsen solang es in der Partnerschaft unabsichtlich passiert. Sollte es aber absichtlich gemacht werden vielleicht noch am Essenstisch find ich sowas assozial. Wieso sollten Männer mehr Rechte haben wie Frauen. Wenn sie pupsen müssen sollen sie es rauslassen. Der einzige Unterschied beim Pupsen zwischen Mann und Frau ist: Das tatsächlich die Fürze mehr stinken beim Mann ist das sehr oft ein Knattern wie eine alte Kawasaki bei der Frau eher nur ein leichtes Luftgebläse ( und das sind die schlimmsten)

Naja wie auch immer was raus muss muss eben raus.

Nur was ich bischen eklig finde sind Vaginalfürze... Wobei die Frau da auch nicht wirklich was dazu kann. Ich habe es bisher immer mit einem schmunzeln weggesteckt.
Soulstone ist offline  
Alt 27.05.2006, 18:40   #47 (permalink)

Meine Freundin pupst nicht in meiner Gegenwart (das heisst, sie konnte nicht, weil nix kam, sonst hättese es gemacht )...
Fände es nicht schlimm wenn Frauen pupsen, finde ich sogar sehr anregend.
,,Ich werde Dir jetzt etwas sagen, was Du und ich schon lange wissen; Das Leben ist kein Sonnenschein. Ganz egal wie stark Du bist; niemand schlägt so hart zu wie das Leben selbst. Irgendwann wird es Dich in die Knie zwingen. Doch es geht darum, wieviele Schläge man einsteckt und doch wieder aufsteht."
MJ_Tronic ist offline  
Alt 04.06.2006, 15:28   #48 (permalink)

Klar dürfen Frauen pupsen, warum auch nicht? Männer dürfen, Kinder dürfen, Tiere dürfen auch, also fordere ich: Gleichberechtigung für den weiblichen Pups.
prachtweib ist offline  
Alt 28.06.2006, 00:44   #49 (permalink)

hehe *g* Lustiger Thread! Also ich finde Pupsen bei Frauen eher süß als schlimm .. bei Männern dagegen ekelhaft *g*

Alt 28.06.2006, 15:26   #50 (permalink)
Sep

Zitat:
Zitat von HamburgerJung85
hehe *g* Lustiger Thread! Also ich finde Pupsen bei Frauen eher süß als schlimm .. bei Männern dagegen ekelhaft *g*

jetzt frage ich mich gerade was am furzen süß sein soll???
Sep ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen