![]() |
|
Dürfen Frauen pupsen?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#52 (permalink) |
|
AW: Dürfen Frauen pupsen?
Na wenn wir das Thema haben, koennen wir ja auch gleich noch uebers Popeln und
Aehnliches quatschen, oder Ich finde es ehrlich gesagt, total widerlich, wenn jemand- ob Mann oder Frau pupst. Bei Maennern eiegtnlich sogar noch schlimmer.Ich bin dafuer man laesst ihn ganz langsam(leise!) raus und beschuldigt dann die anderen Personen im Raum. Das ist vielleicht nicht besonders ehrlich, aber im Endeffekt kann man den Geruch ja niemandem so wirklich zuordnen... Ich hatte naemlich letztens ein Date mit Jemandem, der mich schon seit Laengerem interessiert hat und mit dem ich mich richtig gut verstanden habe. Wir waren in einem mexikanischen Restaurant - also romantische Stimmung, Kerzenlicht u.s.w und wir haben uns unterhalten. Ich gehe auf Toilette und komme gerade um die Ecke zu unserem Tisch, als ich einen rchtig schoenen dicken Furz hoere. Ich bleibe also einen klitzekleinen Moment (ein bissl geschockt) stehen und setze mich dann wieder an den Tisch. Ich glaube er dachte, ich haette es nicht mitbekommen, denn er hat mich nur kurz pruefend angeschaut, dann aber nichts gesagt und einfach normal weitergeredet. ... ... Den Rest des Abends habe ich an seinen Furz gedacht und bin einfach nicht darueber hinweggekommen. Er hat zwar nicht allzu schlimm gerochen, aber ich schwoere- ein bisschen mehr davon und die aufsteigenden Schwaden haetten meine Sicht vermindert. Wir haben uns dann spaeter verabschiedet und datemaessig nicht mehr getroffen. Ich meine er hatte gefragt, aber ich wollte ihn lieber nur als Freund. Bin ich jetzt komisch? ![]() |
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Man muß es nicht zelebrieren (kann man aber
), man sollte es sich in manchen Momenten verkneifen aber es kann auch vorkommen das es einfach passiert. Furzen & Rülpsen sind Menschlich, was würdet ihr tun wenn Zwinkern stinken würde?
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Natürlich dürfen Frauen daß, sie tun es ohnehin.
Männer würden es sich ja auch nicht verbieten lassen. Im stillen Kämmerlein ist sowas ja auch ok, oder auf dem Örtchen. Oder heimlich still und leise auch in der Öffentlichkeit (z.B. in einem voll besetzten Bus).
|
|
|
#57 (permalink) |
|
ich kenne Männer die machen das vollkommen ungeniert in der Öffentlichkeit. Bei meinen Freundinnen hab ich das so noch nicht bemerkt und ich selbst halte mich da auch zurück, sofern es sich steuern lässt.
Passiert ist es mir auch schon und es war mir sehr peinlich |
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Also ich find, Frauen können sich das erlauben ohne das jemand was dagegen sagt, manche stellen das ja ganz geschickt an und lachen des dann weg^^. Naja eben was raus muss muss raus stimmt schon, wenn ich muss halt ich auch kein blatt vorn Mund, wofür auch? ^^
und zu dem "nicht in der öffentlichkeit" will ich mal sagen.. gerade Da würd ichs extra laut machen xD, keiner weiss wers war nur meine freundinn nimmt abstand in dem Sinne.. naja sie ist aber auch so genial.. die geht vor irgentwelche typen in der stadt wenn sie Pupsen muss und Furzt denen voll ins Gesicht xD.. die merkens aber nicht .. schleicher eben xD.. schon unhöflich aber wenigstens hab ich was zu lachen, im Leben wird einem eben nichts zurückgegeben^^.
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Frauen pupsen, Männer furzen. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
Frauen stossen leise auf, Männer rülpsen. Auch zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Solange Frauen bei ihrer Variante und Männer bei ihrer bleiben, ist alles in Ordnung! |
|
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
Meines Erachtens dürfen Frauen das
es is einfach zu lustig ihnen in ihre gesichter zu schauen und zu sehen wie absolut knallrot sie werden und das verbunden mit nem lachkrampf weil es einfach funny ist ![]() also ich hab da nichts gegen es sein denn es stinkt wie ein 2monate alter bioabfall daaaaann wird es kritisch ![]()
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
#65 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
hallo,
ich dachte schon außer mir würde sich zu diesem thema niemand gedanken machen. in meiner Familie, dass heißt meine schwester, meine Eltern und meine Tante, sowie mein Mann, pupsen alle hemmunglos. Mir ist das trotz alle dem peinlich. Mir macht es nichts aus, wenn die anderen es machen, aber ich mache es nicht wenn andere dabei sind. Mein Mann macht es auch z.B. in der Bahn ofiziell, mir ist das peinlicher als ihm, er ist der Meinung er sehe sie eh nie wieder. Wenn ich mit meinem Mann alleine bin, ist es mir trotzdem unangenehm wenn es mir versehentlich passiert. Ihm sage ich jedoch immer dass er sich keine Gedanken machen braucht (wenn wir zu hause sind!) mir macht es nichts aus wenn er pupst. Soll ich mir auch einfach keine Gedanken darüber machen? Irgendwie sage ich mir immer: "Er macht es ja auch." Aber trotzdem habe ich hemmugen. Ich machs höchstens heimlich unter der Bettdecke und hoffe es stinkt nicht. Aber das auch nur wenn es gar nicht anders geht. |
|
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
Ob Fraeuen pupsen dürfen?
Mal ganz ehrlich in unserer heutigen Gesellscchaft eigentlich nicht!Jeder Mensch muss es, aber Frauen dürfen es eigentlich nicht. es ist doch so, dass Männer das Bild von einer Frau als Dame haben und es ist nicht grade ladylike zu pupsen. natürlich ist es unangenehm ihn zu unterdrücken und es plagen sicher jeden mal Bauchschmerzen und klaro was raus muss, muss raus.. Man sollte es versuchen möglichst unauffällig zu machen, denn jeder Mann hat das Bild von einer Frau ohne Pups, ich denke viele Männer kriegen das nicht in ihren Kopf, dass wir Frauen auch mal Gase ablassen müssen. trotzdem finde ich,dass man auf der Toilette pupsen sollte, Männer wie Frauen. Pupse können unangenehm riechen und man sollte es versuchen zu vermeiden einen flattern zu lassen.. Es ist einfach unhöflich neben einem zu pupsen-vorallem im Bett... |
|
|
|
|
|
#69 (permalink) | |
|
Zitat:
Erklär(t) doch bitte mal "peinlich"? Pupsen Frauen wenn sie nur unter Frauen sind? Oder selbst dann nicht? Oder Pupsen Frauen nur wenn sie genau wissen das der nächste Mensch mindestens einen Kilometer weit entfernt ist?
|
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Zitat:
nee meinte wenn ICH mit mir allein bin... an sonsten garnich... und ich will auch nich das jemand das in meiner gegenwart tut ![]() |
||
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
Natürlich dürfen Frauen pupsen!!!
Warum nicht. Ich mache es immer wenn es raus muss. Ja, ok auf der Straße natürlich nicht aber zu haus immer, auch wenn mein Freund da ist. Ich finde es schlimm wenn man das zurückhalten muss. Ich hatte damals einen freund der meinte ich dürfte es nicht. Ich hatte das ganz wochenende bei ihm solche Bauchschmerzen, das geht gar nicht. Seit dem sage ich was raus muss, muss raus! Wieso quälen? ![]() |
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Man pupst nicht in Gegenwart anderer Menschen. Wenn der Partner damit kein Problem hat, ist das in Ordnung, wenn's sein muss. Ansonsten geht das ueberhaupt nicht. Pupsende Frauen gehen ueberhaupt nicht. Wo kommen wir da denn hin?
|
|
|
#74 (permalink) |
|
Man pupst nicht in Anwesenheit seines Partners, auch wenn man schon die ganze Zeit zusammenlebt, weil man sich nicht vom Alltag einholen lassen soll.
Wenn man alt ist, ist das ne ganz andere Sache. Doch wo ist die Grenze zwischen Romantik, Alltag oder Alter? Keine Ahnung. Ich denke dort, wo der Pups verklingt.
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
also meine frau rülpst und furzt wie ne sau, und hat nciht das geringste problem damit. ich übrigens auch nciht. is mir lieber als wenn sie total verkrampft neben mir auf dem sofa kauert.
leute, verleugnet eure natur nciht immer: keiner hat ein problem damit wenn wir essen, um unseren hunger zu stillen, trinken um durst zu löschen oder pissen oder kacken gehen wenns raus muß. dafür gehn wir aber schon wieder hinter verschlossene türen. leider kann keiner ficken wenns nötig wäre, rülpsen und furzen is verpönt, nase popeln mal erst recht und WEEEHE, du kratzt dich als mann mal an den eiern! verdammt, das juckt, und da muß ich kratzen und da is mir verdammt nochmal egal wer von den daneben stehenden ein problem damit hat. muss ich unter juckenden eiern leiden bloß weil sich irgendwer zu fein ist, sich einfach kurz wegzudrehen wenns stört oder eben einfach das nächste mal wenn ihm die eier jucken es mir gleichermaßen ungeniert nachzumachen. freiheit für hosenkratzer! und ich hab euch mädels auch schon beobschtet, ganz genau sogar! in der stadt, wenn ihr mit euren einkaufstütchen in euren stöckelschühchen und nylonstrumpfhosen ganz hektisch unterwegs seid und dann keine hand frei habt. dann gehts irgendwann alsl tarnung vor ein schaufenster (kommt nicht so autentisch wenn das ein angelgeschäft ist) und dann werden die tüten aus der einen hand auf den boden gestellt und mal kurz gestreckt und dann.... KURZ mal mit der ganzen hand zwischen die arschbacken und mal kurz alles zurecht gerückt. dann nehmt ihr eure tüten wieder und geht weiter. und wenn ich dann gerade da stehe und mir meiner juckenden eier (und ich hab keinen tripper oder sowas, manchmal klemmt das einfach im stoff!) zurchtrücke, werde ich ganz erbost angeschaut und der gedanke schowieprollkopp schießt mir duch den kopf... aber im ernst, lass fahren mädel, je natürlicher du dich benimmst, desto entkrampfter kommst du rüber.... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|