![]() |
|
Dürfen Frauen pupsen?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
AW: Dürfen Frauen pupsen?
Super! Sehe ich ähnlich. Es gibt Verhaltensregeln die keine Sau braucht.
Soll Furzen wer will, das einzige was mich daran stört ist wenn es stinkt. Das ist aber auch der einzige Grund um rauszugehen.
|
|
|
#78 (permalink) |
|
Das finde ich geenau so!
Niesen ist auch was alltägliches und jeder macht es. Furzen ist doch genau das selbe. es kommt nur aus einer anderen körperöffnung! Sich vom alltag einholen lassen in einer beziehung ist doch irgendwann normal. Gade das ist doch spannend wenn man dann über alles reden kann und alles teil! |
|
|
|
|
|
#79 (permalink) |
|
Ich weiss nicht, ob es gut ist, Benehmen wie ein Affe zu haben, nur weil es bequem ist.
|
|
|
#80 (permalink) |
|
Frauen sollten weder rülpsen noch pupsen.
*bäh* Bei Männern mag ich es aber auch nicht. Ein Kumpel von mir rülpst immer ganz laut wenn er was getrunken hat. Ich sag zwar nix, weil ich tolerant bin, aber stören tuts mich schon. Man kann sich auch bemühen etwas leiser zu rülpsen.
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Also meine Freundin und ich, wir pupsen manchmal zusammen^^ ich finde das voll suess.. und ich finde es anziehend^^..
Wir beide hatten mal zusammen Blähungen und zwar noch so kräftige, die nicht geruchlos waren^^ es war aber voll witzig, wir haben das ganze Zimmer zugepupst und was noch lustig war, unsere Püpse hatten den gleichen Geruch^^ |
|
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
Oh ja, so stelle ich mir mein zukünftiges Leben vor: sitze mit ner Frau zu Hause und pupsen um die wette.
Ich finde auch, dass sowas alle Männephantasien zerstört. Eine Frau hat nicht zu pupsen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie Heidi Klum einen fahren lässt. Sowas kann aus einer noch so geilen Frau einen totalen Abtörner machen. |
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Dass wir das machen, bedeutet nicht, dass wir nur das machen Troy. Wenn du sagst, dass eine Frau nicht zu pupsen hat und deine spätere Frau pupst mal, verlässt du sie dann? "Ja, tut mir leid, du hast nen Döner gelassen, hinfort mit dir!"
Also ich finde Püpse ganz normal, klar mag ich es auch nicht, wenn neben mir irgendeiner rumfurzt, weil das muffelt halt... aber bei meiner Freundin ist das etwas ganz anderes, ich liebe alles an ihr, auch ihre Püpse^^.. Genauso ist es, wenn sie rülpst, das finde ich süß und nicht abstoßend.
|
|
|
#86 (permalink) |
|
Off-Topic: Jugendlicher? Hör mal, du Fünf-Jahre-Älterer! Das ist hier Umgangssprache..und jetzt nix, gegen meine Umgebung! "Sehr merkwürdig das ist.." - Sagt man das heutzutage unter Mannis, wenn man etwas merkwürdig findet? Das ist sehr merkwürdig..
|
|
|
#87 (permalink) |
|
yo, jetzt hast du mal gut gebrüllt und damit wars das jetzt auch dazu hier in diesem thread.
alles weitere zwischen euch, wenn nötig, per pn und benutze in zukunft die off-topic-funktion etc pp blabla..
|
|
|
#88 (permalink) |
|
Off-Topic: Tja......wer sein Alter im Profil nicht angibt, muss damit rechnen für 16 gehalten zu werden. Zumal "einen Döner lassen" sich einfach eher nach Jugendsprache anhört (die ja so einige Merkwürdigkeiten hervorgebracht hat)."Sehr merkwürdig das ist...." oder ähnliches sagt man schon mal als jemand der die Star Wars Filme gut fand.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|