![]() |
|
Dürfen Frauen pupsen?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Dürfen Frauen pupsen?
Ihr dürft gerne erstmal grinsen wenn ihr die Überschrift lest, aber dann wäre es doch auch nett wenn ihr antworten würdet.
![]() Also ich meine grundsätzlich ist ja klar: "Was raus muss, muss raus" und Bauchschmerzen hat wohl niemand gerne.... Aber gibt es da einen Unterschied zwischen Männern und Frauen? Kann man bei Männern darüber hinweg sehen und Frauen machen das einfach nicht? Verhält es sich mit rülpsen ähnlich? Also für mich wäre es glaub auch so mit das Schlimmste was mir passieren könnte, auch wenn ich nur bei meinem Freund bin. Man muss ja nicht alles miteinander teilen. ![]() Ich weiß das das eine recht intime Frage ist, aber vielleicht könnt ihr ja doch etwas dazu sagen. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
*LOOOOOOOOOOL* Ich musste nicht grinsen. Ich musste LACHEN! Volle suppe.
Ich denke mal du verstehst pupsen als lautes Pupsen an. *FG* Also es ist bei bieden seiten schon nicht schön. Aber ich denke mal wenn man's nur hört ohne wen zu sehen isses net so schlimm. Aber Frauen werden immer so als ... engelsgleich perfekt angesehen. Quasi der Inbegriff der perfekten Manieren. Ich persönlich fänds zwar net schön, aber ... wie gesagt. Wenn man mal richtig dick muss *LOL* kann man ja auf Klo gehen. Aber so nen kleiner ... was soll man da machen. Man kann ja mal drüber hinweghören. Machen Frauen schließlich auch oft genug! Oft ist es ja auch eher amüsant als abstoßend! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich sag ma, dasses für männer eher typisch angesehen wird, als wie für frauen...wie die ente schon gesagt hat, frauen sind mehr engelsgleich und perfekt angesehen, darum rennen ja auch wir dennen nach, und nich umgekehrt...
![]() und wie die ärzte schon sagten, männer sind schweine, und in der regel ist es ja auch manchmal wirklich so, dasses so leute ohne manieren gibt...wie z.B. meinen Stiefvater... und gegen so nen leisen schleicher kann doch keiner was sagen, und wenn jemand schnupfen hat, kanns einem noch 2 mal egal sein... ![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also wenn eine Frau eine fahren lässt, dann ist mir das pers.
zwar furz egal, aber es sieht irgendwie komisch aus. Denn die Frauen sind ja eigentlich die vernünftigeren und achten eher auf Etikette. Wenn eine Frau also dann mal einen los lässt, dann ist das eher als "ungewöhnlich" anzusehen, wobei bei Männern das (leider) fast schon normal erscheint. Wie gesagt,....mir isses wurscht. Was soll der kleine Furz im Hintern, wenn er in die große weite Welt kann? Also raus damit! ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ja ich seh das auch so das man wen ein mann furzt es eher durchgehen lässt als wen es eine frau tut. wie duck und dead schon sagten man hat ein anderes bild von einander (viele) männer rülpsen und furzen in der öffentlichkeit und zuhause recht oft aber frauen deutlich weniger.
aber ich sach mal so ehe ich mit magenschmerzen rumlaufe weil sich ein fuzr nach dem anderen aufstaut, ja dann darf er auch die weite welt sehen. was raus muss muss raus. ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
zu gehen. Und dann muss man sehen, dass man langsam einen schleichen lässt. ![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hallo zusammen,
Frauen und Männer sollten dabei gleichberechtigt sein. Ich fänd es überhaupt nicht schlimm oder unangenehm, wenn eine Frau in meiner Nähe pupsen würde. Allerdings fänd ich es störend, wenn eine Frau (Achtung Wortwitz!): "Wegen jedem Pups" auf die Toilette rennt. Pupsen ist OK ![]() |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich denke mal das Puspsen ist ja auch nicht das Problem, sondern eher die Gerüche, die dabei enstehen können. Manches Gas stinkt nämlich enorm Und zu "wegen jedem Pups" auf die Toilette rennen muss ich sagen, wenn es vermehrt auftritt, sollte man was gegen Blähungen einnehmen bzw. leckren Fencheltee trinken :kotz: ![]() |
||
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also erstmal finde ich das ja klasse das ihr euch hier so fleißig beteiligt, hatte befürchtet alle reden um dieses Thema irgendwie drum rum.
![]() Ihr bestätigt eigentlich auch so meine Ansicht, das Frauen einfach nicht pupsen und das man Männern so etwas wohl eindeutig eher nachsieht.Ich kann nun nicht genau sagen ob tatsächlich Gerüche, oder ein lauter Pups schlimmer sind. Bei Gerüchen hat man vielleicht das Glück das sie mal in eine andere Richtung ziehen, oder man kann irgendwie aufspringen und wedelnd durchs Zimmer laufen um "Schlimmeres" zu verhindern, so kann man die Situation eventuell noch etwas retten, da das ziemlich witzig sein kann. ![]() Aber einen lauten Pups kann man glaub irgendwie nicht mehr retten, da kann man dann nur noch versuchen im Erdboden zu versinken. *g* |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
jedem kann man ein Furz unabsichtlich entweichen.
Aber im Beisein anderer find ich das bei Frauen und bei Männern sehr.....asozial (wenn man den Furz absichtlich noch rausdrückt) Also klar, wenn man mit seinen zwei besten Freunden auf ein Bierchen im Partykeller sitzt, dann kann man schonmal wettfurzen machen, aber sobald andere, und vorallem sobald Mädels dabei sind, sollte Mann sich auch beherrschen können. wenn ich ein Mädel sehen würde, die auf einmal im Beisein anderer einen roten Kopf bekommt, ihr Gesäß in die Luft streckt und dann so ordentlich einen krachen lassen würde.....die könnte aussehen wie Heidi Klum und sie hätte für mich verloren :cool2: |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich bin der Meinung, dass die Männer sich den Frauen mal was angleichen sollten. Mir persönlich ist es total unangenehm, in der Nähe eines anderen (insbesondere des Partners) zu pupsen. Egal, ob laut oder leise. Aber ich finde es mindestens genauso schlimm, wenn der andere es tut. Und irgendwie haben die meisten Männer die Angewohnheit es einfach geschehen zu lassen und zwar in voller Lautstärke und leider oft mit sehr starkem Geruch. Und das muss einfach nicht sein. Dann sollen sie sich einfach Mühe geben ihn langsam entweichen zu lassen (was nach meiner Erfahrung auch den Geruch dämpft) oder halt einfach rausgehen.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Dürfen tun sie es schon.
Sie machen es aber nicht. Weil sie sich dann peinlich berührt vorkommen. Bei Männern ist das ja teilweise ein echter Wettbewerb, wer den lautesten und den stinkensten abgelassen hat. Da bin ich echt froh, das Frauen sich da rausnehmen und es nicht machen. Reicht ja, wenn wir uns daneben benehmen ![]()
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich denke mal dürfen tut das jeder, wobei ich auch denke, dass niemand das absichtlich machen sollte, weil es ja doch net so das Beste ist, was man machen kann
![]() Frauen sind halt diskreter, das ist auch gut so. Männer sind Schweine, da machste nix *G*
|
|
|
#16 (permalink) |
|
pupsen ? nein danke
ich finde das widerlich, eklig und abstoßend. Man kann einen "pups" auch verkneifen, wer das nicht kann geht irgendwann wie ne Kuh im Wasser unter. ( Kühe können nicht schwimmen weil sie ihren Schliesmuskel nicht kontrollieren können, nur so nebenbei ) Ich erleb das jeden Tag in meiner Ausbildung, wie ein Mensch absichtlich ohne Rücksicht einen "ziehen" lässt. Wenn einer rausrutscht, ok, aber nicht wenn er mit absicht und voller breitseite "rausgedrückt" wird. Damit hat einer angefangen und nun ahtet es zum Volkssport aus: Wer kann den lautesten und welcher riecht am übelsten. WIDERLICH :kotz: Bei mir arbeiten zwar keine Frauen, nur (vorsichtig ausgedrückt) Männer, also Frau und Mann darf pupsen, aber bitte wenn keiner dabei ist!
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Frauen-Püpse gehören nun mal nicht in unsere Zeit.......kann aber noch kommen.
![]()
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Pupsen ist schlimm. Ganz ganz fürchertlich ist das.
Wenn mir das passieren würde, ich....nein! Katastrophe! Das wäre sooooo schlimm! Ja, sicher, es ist menschlich, aber ich glaube, ich würde mich irgendwo im hintersten Winkerl der Wohnung verstecken und 2 Tage nicht mehr raus kommen- was das ganze natürlich noch schlimmer machen würde. Gottlob ist es mir in den 5 Jahren immer gelungen den Hintern zusammenzukneifen bis ich alleine bin. Liegt vielleicht auch daran daß ich keinen Kohl esse. Schlimm ist es wenn man niesen muss und dann eben etwas auskommt- wird aber meistens durch das Niesen übertönt- wenn man Glück hat. Aber...wir Frauen haben ja sowieso keine Blähungen. ![]()
|
|
|
#21 (permalink) |
|
ich sach mal so was muss dat muss man eben...es muss ja nicht jeder mitbekommen
![]() gut in der nähe von irgendwelschen leuten würde ich das auch net machen, das gilt für mann sowie für frau... draussen ist es ok, wenn man in räumen ist dann geht man eben halt zum fenster oder zur ner öffen tür... wobei man unterscheiden muss... frauen pupsen, das ist ein niedlischer ton der einen zum lachen stimuliert männer dagegen furtzen und blähen bis das die schwarte kracht es röhrt so laut das scho die parasiten von einen runterfallen ![]() naja aber wie gesacht solange das kein anderer mitbekommt... |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
AW: Dürfen Frauen pupsen?
Zitat:
Was raus muss muss raus, aber ich denke, man kann sich auch benehmen und sich ein bisschen zusammenreißen. Gilt für Männer wie für Frauen. Meiner Meinung nach ist es Frauen eher peinlicher als Männern, weil wir meistens mehr auf Manieren achten. ![]() |
||
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
AW: Dürfen Frauen pupsen?
Also ich finde beide sollten drauf achten was sie machen!
Nur der Unterschied ist, wenn männer in ihrer Runde sind und einer furzt, dann finden das alle witzig! Frauen nicht ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|