![]() |
|
Dürftet Ihr Deutsche werden?Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) | |
|
AW: Dürftet Ihr Deutsche werden?
Zitat:
Off-Topic: och mit englisch kenn ich mich doch gut aus, dexter.und französisch das klappt auch noch.latein kann ich auch, nur bringen wird mir das nix. ich liebe sprachen und wenn du willst können wir uns gerne mal in ner anderen sprache unterhalten. vielleicht verstehen wir uns dann endlich mal richtig.you're welcome!!!!!! ;D
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Off-Topic: aloha kâua juna! -- Ua ao ka `ao`ao `upena nei, ua hiki mai la `oe!!!! what the fuck you aimin at...i'm full of amore, more, ore, re. if you're seriously considerin movin to a different country-- cura, ut valeas! but be careful because quem di diligunt, adulescens moritur! (but tu le sais déjà, j'en suis sur!) et age quod agis! apart from that, i'll be glad to help you with your english anytime. you're oh so very welcome. after all everyone knows that cuiusvis hominis est errare.o wau nô me ka mahalo, ton copain déxtère btw if you think you're confusin me with your argumentum ad hominem ish, youre rolled crookedly. and hey, even if I said I've become a lot more tolerant because of transcendental meditation...remember: vulpes pilum mutat, non mores! btw due: tu me rappelles de ma soeur deedee un peu.
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | ||||||
|
Zitat:
und deswegen auch Zitat:
wer hätte es gewusst? ich hab noch ein problem: muss ich das existenzrecht israels anerkennen um deutscher zu werden (frage 17.)? mal davon abgesehen, das ich das eh tue - ist so eine frage wichtig? wer kann mir eine antwort auf diese frage geben: Zitat:
und frage 81 erst: Zitat:
Zitat:
(oder auch: Zensur existiert nicht. Es ist verboten zu sagen "zensur existiert") aber frage hundert finde ich klasse! die kann man als nazitest verwenden: Zitat:
((Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt, wenn es stets zu Schutz und Trutze brüderlich zusammenhält. Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt - Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt!)) <= das ist die erste strophe. ich denke aber die fragesteller wollen nur die dritte strophe hören, die seit 1991 die nationalhymne ist... nur meine zwei cent...
|
|
|
|
#34 (permalink) | ||||
|
@od easy on her, ihre antwort bezieht sich eh auf nen ganz anderen thread
![]() @delirium und frage 32/33 yo so kenn ich das auch ![]() hab gerade mal gewikit, da steht das auch so Zitat:
Zitat:
-- grundgesetzgericht und grundgesetzschutz klingt auch blöd ![]() [e] oh. siehe auch die diskussion hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskuss...rfassung.3F.21 [/e] @17...dient wohl lediglich dazu, antisemitistische radikalislamitisten rauszufiltern du sollst laut fragebogen das existenzrecht israels übrigens nicht ausdrücklich anerkennen, sondern lediglich den begriff erläutern ![]() die korrekte antwort auf 58 heißt laut abendblatt: Zitat:
@100 Zitat:
die doitsche rechtschreibung verlangt hier nach einem sscharfen s und das sowohl nach alter, neuer, und reformierter neuer rächtschreibung sie sind raus! ![]()
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Off-Topic: hät ich fom klugscheisser.org dohmehnbesitzer auch nich anderß erwahrtet.
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
herr delirium ist, wie er mir glaubhaft versichern konnte, nicht der besitzer der oben genannten domain. diese annahme beruhte auf einem missverständnis meinerseits. ich entschuldige mich an dieser stelle aufrichtig bei herrn delirium, und versichere, dass ich für den ihm durch meine äußerungen entstandenen seelischen schaden in angemessener form* aufkommen werde. ![]() * 1 (ein/e) bier/fanta/blubberwasser beim nä forentreffen oder 3 (drei) handkopierte seiten aus dexters persönlichem duden.
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Off-Topic: na, beim das nächste forentreffen komme ich darauf mit freuden zurück. für den moment reicht mir auch ein (schlechter) witz, als wiedergutmachung! ot: aber mal ehrlich, wenn ich deutscher werden wollte, würde ich jeden noch so doofen zettel ausfüllen!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|