![]() |
|
Da sind sie wieder...?!!?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Da sind sie wieder...?!!?
Wenn man "Tuttobiciweb" glauben darf, und das darf man wohl, hat das italienische Pro-Cont-Team "Aqua + Sapone" sehr ernste Intressen an Jan Ullrichs Vertragsunterschrift.
Zitat:
Soll heißen: a) man wartet ab, ob Ullrich in naher Zukunft noch wegen bewiesenem Doping verknackt wird. b) gleichzeitig werden auch andere, mit dem Dopingfall zusammenhängende, Namen wieder reaktiviert und würden fahren. Wobei ich finde, das Comeback eines Sevilla wäre wesentlich glanzvoller als das eines Ullrichs ... aber naja... ![]() und zu guter letzt c) der Team-Manager läuft gerade von Rennveranstalter zu Rennveranstalter und fragt, wie sie reagieren würden, wenn Ullrich und Konsorten bei ihm unter Vertrag gingen oder ob evntl. Sponsoren abspringen würden... wenn das mal keine passenden Voraussetzungen für eine super Zusammenarbeit sind, wo es das größte Problem darstellt, ob man als Team (noch) mitfahren darf, wenn man einen Fahrer holt... Was sagt denn der Rest dazu, sollten Ullrich/Sevilla/Basso jemals wieder fahren, egal ob Pro-Tour oder Pro-Continental? Oder wäre es besser, sie stellen ihre Räder zu Hause auf den Rollentrainer und verbringen den Rest der Tage mit bis heute nicht belegten, aber wohl sehr wahrscheinlichen, Dopingvorwürfen im Keller... oder ist das Ganze sogar manchen gerade wegen dieser Namen scheissegal geworden? |
||
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Da sind sie wieder...?!!?
Es ist zwar völlig aus´m Zusammenhang, aber was musste ich heut an der Strecke sehen???
![]() Vasil Kiry - Doping-Gott ![]() Wer hat dem erlaubt a) zu fahren (und Jan muss aufhören?) und b) mit 7 Minuten Vorsprung aufs Hauptfeld auch noch ganz vorne? Hab ich mich direkt ma bis zum Aufbruch mit den NLern neben mir drüber ausgelassen... ( ANMERKUNG: ich bin mir durchaus bewusst, dass dieser Beitrag höchstens von 2 Leuten verstanden wird... ich poste es trotzdem mal! ) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|