![]() |
|
Daniel der ZaubererFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Daniel der Zauberer
Hey Leute!!
Hab gerade im Videotext gelesen, dass der Film vom allseits beliebten Küblböck ein Riesen Flop ist. In 3 Vorstellungen nur 10 Kinobesucher usw. In manchen Kinos sollen die Leute sogar randaliert haben, weil der Film in der Sneak Preview lief *gg* Was meint ihr dazu? Hat er es verdient oder tut er euch nur leid? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich glaub wenn ich inne Sneak gehen würde und der Film würde gezeigt...naja, ich würd das Kino in Brand stecken oder jeden in ner Kinouniform verhauen das er nimmer weis ob er Bub oder Mädel ist.
Also zu dem Problem Daniel kann ich nochmals sagen: Lasst ihn in Ruhe, und ja KEINE Aufmerksamkeit widmen. Dann erledigt sich das von selber, wenn nicht mehr über die kranke Seele gesprochen wird.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Daniel der Zauberer
daniel k. hat sich nun noch ein paar feinde mehr gemacht (falls das überhaupt geht), da er bei einem statement zu den rekordverdächtigen niedrig einschaltquoten sagte, der film sei einfach zu hoch für deutschland, die meisten deutschen würden den film nicht verstehen und sehen sich deshalb lieber so einen schrott wie spiderman2 oder i,robot an.
also jetz mal ganz im ernst, in was für einer welt lebt dieser mensch (bzw. dieses ding) eigentlich? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
hey was habt ihr gegen meinen kleinen danny ?? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich koennte den umbringen. Am ersten We sind sage und schreibe 8000 leute ins den Film gegangen ![]() naja man sollte den *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* und dann piiiiiep* und als letztes in ruhe lassen ![]()
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Das ist ein besseres Homevideo, die Darsteller, alle aus der Familie oder dem Bekanntenkreis, mit einer 1000€ Kamera. (was uach das teuereste am ganzen Film war)
Nur frag ich mich, welcher Filmverleih auch nur auf die Idee kam den zu vertretenden Film. Helge Schneider macht aus dem wenigen was er für seine Filme hat, witzigen und intelligenten Kult, aber Daniel K. ist einfach nur ein Fall für die Gummizelle.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
so ein film würde ich mir noch nicht mal anschauen, wenn ich den geschenkt kriegen würde, den kann ich net mehr sehn, gibt leute die gehören einfach net in die medien
wenn ich ne sneak reingehen würde und dann son scheiss kommt, dann würde ich mein geld zurückverlangen |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|