![]() |
|
Daniel K.Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
rofl! daniel...die alte geile sau! der ALTE PENNER!!!...der hat den vorspann aus austin powers 2 in seinem video geklaut...er hat alles zerstört...trotzdem...DIE GEILE SAU! der benutz auch lippenstift...und rasiert sich die beine...aber tussis und schwule sagen das es NE VERDAMMT GEILE SAU IST!!!! und nun frage ich...duck...was findest du so doll an dem? *fgggg*...also das soll nun nicht an unserer freundschaft kratzen...in ehre und ewiger treue und zusammenarbeit!
|
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Also ich könnte das Vieh blos schlagen. Der ist pervers, einfach nur pervers. Ich glaube, der würde alles machen, um ins Fernsehn zu kommen, wirklich alles.
Ich glaube wenn man ein psychologisches Gutachten über ihn erstellt, und das sollte ganz dringend getan werden, dann wird bei ihm bestimmt festgestellt werden, das er Medikamente nehmen müsste und am besten gleich in eine psychatrische geschlossene Anstallt muss. Andere wären schon längst in der Psychiatrie gelandet.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|