![]() |
|
Daniel K.Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#57 (permalink) | |
|
Zitat:
Einen Menschen als Vieh zu bezeichnen ist echt nicht mehr lustig ! Sorry, aber ich finde die Beiträge hier mittlerweile nur noch primitiv und gemein ![]()
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
@butterfly,
das darfst doch auf keinen fall ernst nehmen was wir hier schreiben! Das ist alles nur Spaß, natürlich ist kein Mensch ein Vieh, wir meinen das doch nur als Spaß weil wir Daniel K. nicht mögen und mit seiner Medienpräsents übersättigt sind. Wir lassen so auf spielerische, ironische Weise unsere Antihaltung ihm gegenüber freien Lauf....... |
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Daniel Küblböck ist ein Mensch, der Aufgrund seiner permanenten Medienpräsents und seinem Ego, welches eine enorme Grösse hat, bei mir eine Reaktion auslöst, die sehr sehr nahe am Hass ist. Das er die Menschen in die die ihn mögen, und die, die ihn hassen, spaltet ist mir klar. Aber ich finde der Erfolg von ihm beweisst mal wieder, wie niveauvoll die Menschen in Deutschland sind. Was mich an ihm nervt ist sein ständig grinsendes Gesicht, seine Art (also nicht direkt schwul, nicht direkt hetero, aber auch nicht direkt Bi) und sein anscheinden nicht vorhandenes Schamgefühl.
So, ich hoffe, das war jetzt mal wieder was in butterflys Geschmack.
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
@Jay und Richie:
Schon klar, dass das ironisch gemeint war, aber ich finde auch bei Ironie gibt es Grenzen. Mir ist Daniel auch nicht sympathisch und seine Musik find ich auch nicht so toll, aber ich könnte mich nie so über ihn aufregen wie ihr. Wenn mir jemand nicht passt ignoriere ich ihn einfach, anstatt so viele Gedanken an denjenigen zu verschwenden. Aber jedem das Seine. In diesem Sinne- macht von mir aus weiter wie gehabt, will euch nicht den Spass verderben !
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Aber siehst du, das ist es ja gerade, was wir mit dieser medienpräsenz sagen wollen, es ist hier in Deutschland so gut wie unmöglich dem Daniel auszuweichen, weil sein Gesicht auf jedem Programm kommt, von jedem Magazin runtergrinst und auf jeder Zeitung vom Axel- Springer- Verlag(speziel die Zeitung mit den vier grossen Buchsaben) ist sein Gesicht zu sehen. Und das ist das, was viele von uns ankotzt.
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
Ich geh mal kurz zu meinen Freunden von der russischen Mafia (man hat da so seine Kontakte) wenn alles klar geht, dann hast du sie bald.
![]() Ach was, hoffen wir einfach, das der sich in seiner Lederhose erhängt.
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
hat jemand schonmal die neue werbung von dem gesehen? horror pur.
ich liege im bett,werde wach,dachte mir mal so mach mal das tv an und schau mal,was da so abgeht.und da kommt diese beschissene werbung mit diesem spinner.da ist dein tag gelaufen,wenn du gerade erst zwei minuten die augen auf hast und den typ dann siehst. ich hoffe,ihr versteht was ich meine |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|