![]() |
|
Daniel's UnfallSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) |
|
ich habe eben in den nachrichten mitbekommen das daniel nur einen "kleinen" teil vom unfallschaden bezahlen muss . das sind 5000 €uro von über 100.000 €uro (den genauen betrag weiß ich jetzt nicht mehr ) den rest übernimmt die versicherung
also das find ich schon nicht mehr normal ..das er nur einen kleinen teil davon bezahlen muss !!! |
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
loool du knubble du bist der held :rofl2: :rofl2: einfach geil ....
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
tja damit kann man aber gut geld machen da es genug bescheuerte fans gibt die sowas haben wollen... da bin ich mir sicher... dummheit tut schon weh, oder?
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
schon klar... den meinte ich ja gar nicht... die fans sind ja mindestens genauso blöd wie er... wollen wir mal hoffen dass die seinem beispiel jetzt nicht auch noch folgen und alle schwarz durch die straßen kurven... ich glaub ich pflanz schon ma gummibäume und versteck mein auto in der versenkung...
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
man könnte ja ganz dreist sein. bei ebay lauter schrott verhöckern und behaupten das es von seinem auto ist oder so. Er selber holt sicher auch n haufen kohle aus dem crash, warum nicht ein stück vom kuchen abschneiden....
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|