![]() |
|
DankeGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Danke
Ich möchte sie in meinen Erinnerungen nicht missen Gemeinsam kamen wir im Leben nicht sehr weit so muss ich alleine erweitern mein Wissen Dir schenkte ich vor drei Jahren mein Herz Und noch immer trägst du es bei dir Versuchtest mich zu bewahren vor jeglichem Schmerz Oft noch wünsch ich mir du wärst hier Ich kann leider nicht bei dir sein Die Vernunft lässt dies nicht zu Tief im Inneren jedoch weiß ich, ich bin dein In meinem Herzen bist immer noch du Wer weiß, was sein wird nach einiger Zeit Vielleicht kreuzen unsre Wege sich Vielleicht sind wir beide dann für ein „uns“ bereit Was auch kommt, du bleibst mir unvergesslich! Written by DarkRei |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ein sehr schönes gedicht und wen ich anstatt der drei jahre die zeit einsetzen würde die ich mit meiner freundin verbacht habe bevor sie sich von mir trennte wäre es auf meine beziehung genau so passend.
und das sich unsere wege trennen und es vielleicht doch irgendwann wieder ein "uns" gibt davon träume ich auch.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|