![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Danke!
Hallo Leute!
Ich denke es ist an der Zeit mal DANKE zu sagen, an: Unsere Moderatoren, die ihre Freizeit dafür opfern und das Forum voran bringen... die sich Gedanken machen über das Forum und versuchen es nach vorne zu bringen! Unsere Mitglieder, die regelmäßig in unser Forum schreiben und damit das Ding überhaupt am laufen halten... ohne Euch wäre das ganze hier garnix! Unsere unregistrierten Besucher, die das hier lesen und zu uns gekommen sind... ihr habt uns zwar noch nichts gebracht, aber das ändert sich vielleicht ![]() Das Forum kostet porschinho und mich Geld und viel Arbeit, umso schöner ist es, dass aus dem Ding etwas geworden ist und ich freue mich jedesmal wenn man sieht, dass man für andere Leute eine Anlaufstelle geschaffen hat wo es ihnen Spass macht etwas zu schreiben... DANKE!!!! Ich hoffe wir werden weiterhin viel Spass zusammen haben und das ganze noch weiter ausbauen! Jetzt aber genug, bevor jemand denkt ich habe Fieber *GG*
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Fauli, was ist denn mit dir los?
Das kennt man ja garnicht von dir. ![]() Nee, aber ich bin jetzt seit fast einem dreiviertel Jahr dabei und ich habe das Board wachsen sehen und habe mit anderen Usern mehr oder weniger sinnvolle Änderungen ersonnen, von denen manche auch in die Tat umgesetzt worden sind. Das lag natürlich auch an einem sehr umgänglichen Admin, der sich die Vorschläge angehört hat, sie bewertet und manche in die Tat umgesetzt hat. *schleim* ![]() Aber dem Danke schliesse ich mich mal an.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bitte
![]() Nee also ich will auch Danke sagen, dafür das wenn mir langweilig ist ich immer irgendwie was zum lesen und zu tun habe.... Auch wenn meine Lust mal größer und mal kleiner ist.... Ich mag das Board und danke deshalb dir Fauli dass du ees am Leben hälst und es ins Leben gerufen hast. Mein Job hier ist reine Ehrensache ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Nee, aber mal im Ernst : bei so einem netten Chefadmin und dem einen oder anderen netten User investiert man gerne so viel Zeit, um das Forum für die anderen User interessanter zu gestalten Ja, und bedanken möchte ich mich bei dir auch, denn immerhin hab ich hier auf dem Board ein paar neue Bekanntschaften geschlossen, worüber ich sehr froh bin. ![]() So, und jetzt Ende des Geschleims ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
ich bin mittlerweile seit 2 monaten hier......naja es musste eine woche vergehen bis ich mein ersten beitrag geschrieben hatte, aber mit jedem weiteren post habe ich mehr und mehr gefallen an bp gefunden das ich heute darüber froh bin so viele nette leute kennengelernt zu haben, das es für mich mittlerweile zur routine geworden ist jedesmal wenn ich online gehe, als erstes hier vorbeischaue und nach neuen beiträgen suche und was poste |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ein grosser Dank auch an dich Fauli und Porschinho !!!!!
Ohne euch beiden würde es diesen Planeten garnicht geben und keiner von uns Usern und Moderatoren hätte1. eine seite die er täglich besucht !!! Und 2. hätte niemand von uns so viel spass an guten und interessanten Themen !!! Das lob sollte nicht allein bei uns bleiben sondern aufjedenfall bei euch die uns das hier ermöglichen !!!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also ich wollte mich auch mal bei fauli und porschinho bedanken weil wie sway schon sagte ohne die beiden würde es diese forum nicht geben.
ich bin ja jetzt auch schon ne ganze zeit dabei zwar nicht so lange wie richi oder jay aber man hat eigentlich immer eine stetige weiter entwicklung auf dem board verfolgen können und es macht spass wen man sieht das die user sich verstehen und auch viel posten. naja ich schließ mich einfach mal dem DANKE an na dann auf zu neuen taten ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich bedanke mich auch bei unseren Admins, die uns das hier ermöglicht haben. Es ist nicht immer selbstverständlich, sowas auf die Beine zu stellen. Ihr seit unser Garant für eine schöne Zeit im Internet, weil ich glaub schon, das unsere Hauptuser, damit meine ich die, die wirklich fast täglich hier sind, als erstes den Gang nach hier machen, um zu gucken, ob neue Posts da sind.
Bei mir ist das auf jeden Fall so. Desweiteren will ich mich bei den SMods und anderen Mods bedanken, das sie ihrer Arbeit gewissenhaft nach gehen und einen größeren Streit unterbinden, damit wir irgendwann nicht mal so enden, wie der PP (auch wenn er jetzt wieder aufhat). Und dann zu guter letzt bei unseren Usern, die mit dafür Sorgen, das wir hier immer Spaß haben und auch immer neue Sachen zu lesen haben, weil ohne euch wär der BP nicht das, was er ist. So, nun genug der Danksagungen. Lasst es uns anpacken, damit wir dem PP endlioch mal den Rang ablaufen. Ok, an Freundlichkeit unter den Usern haben wir das schon! Hoffe ich doch mal.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|