![]() |
|
Danny Trejo - Ruhmlose LegendeFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Danny Trejo - Ruhmlose Legende
So gut wie jeder kennt dieses Gesicht:
![]() Quelle: http://www.noticine.com Vernarbt, unsympathisch, fies. Höchstwahrscheinlich das Lebende Vorbild von Claude Oliver Rudolph ![]() Seine Rollen sind immer die selben. Der bösartige Mexikaner-Outlaw, hundsgemein und schiesswütig. Nagut, mit so einer Erscheinung hat man es auch nicht leicht einen Kindergärtner zu spielen oder als der heldenhafte Prinz einer Lovestory durchzugehen. Und obwohl er keine bedeutende oder erfolgreiche Hauptrolle je besetzt hat, ist er einer der frequentiertesten und besten Nebendarsteller so vieler Filme. "Desperado", "Irgendwann in Mexiko", "Con Air", "From Dusk Till Dawn", "The replacement killers" und "Heat" sind da nur ein paar Beispiele. Was dieser Thread soll weiss ich eigentlich auch nicht, aber Viva la Trejo, die coolste Hackfresse aus mexikanischem Staub! ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Danny Trejo - Ruhmlose Legende
Müsste es nicht "Viva el Trejo" heißen?
![]() Aber nen eigenen Thread hat er sich doch schon irgendwie verdient. Vielleicht wird er ja mal für sein filmisches Lebenswerk geehrt - bei so vielen Filmen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich allein anhand des Namens nicht gewußt hätte, um wen es geht.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|