![]() |
|
DaoCGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
DaoC
Huhu, ich habe früher mal sehr intensiv cs gespielt, naja schon fast gearbeitet. habe aufgehört um mehr zeit fuer andere sachen zu haben und habe mit daoc angefangen.
Kennt das jemand von euch ?? also ich spiele nun noch mehr als vorher. Suchtfaktor bei daoc irgendwie noch viel grösser. kennt ihr das auch ??? mit was aufhören und dann was anderes machen was noch viiieeeeel schlimmer ist ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Spiele seit über nem Jahr:
Server Lyonesse. Extrulius Level 50 Windtheurg Extru Level 50 Waffenmeister(Mainchar) Extruliustus Level 26 Kundschafter Gilde: Corona Supa Game macht viel Spass und is "sagen"-haft. Geile Grafik, bischen komplex am Anfang aber nacher machts richtig Spass. Besser als CS =) Hab auch aufgehört, Cs intensiv zu spielen weil mich Steam und 1.6 einfach zu sehr angekotzt hat. Keine konst. 100 Fps, Lags, Steam net erreichbar, nur noch rumgebratze (Famas,Galil)....skill braucht man bei dem Game neuerdings net mehr 1.5 muss wieder her =) <- das reimt sich...geil!! ^^ gut bei daoc gibts auch boschen lames play...siehe Hib/Mid al les Instantverwöhnte =) mfg |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
achso ich habe alle 3 realms ausprobiert, mir gefllen middis am besten und deswegen bin ich auch da geblieben (auf Stonehenge).
habe nen 50er wilden (gerumbalo) 50er bombe und 50er sb (sehr geil) ^^ nen 50er schami auf 2t acc nenne ich auch mein eigen und zocke atm etwas ne kleine kriegerin hoch. bin 2 gilden Wächter von Wallhalla mit den RVR aktiven Chars und in Ultima mit den pvm chars. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|