![]() |
|
Dare DevilFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
sehr guter Film meiner Meinung nach.
Auch wenn er weniger Action, aber dafür mehr Story war. Für alle Comicfans (und die es noch werden wollen) auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Fand ihn jedenfalls um längen besser als X-Men und Spiderman (Storytechnisch). Bei den Effekten hat Spiderman aber die Nase weiterhin vorn. Anschauen!
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich fand den Film ganz gut, obwohl mir Spiderman doch etwas besser gefallen hat, aber schlecht war der auch nicht. Seh das eigentlich wie Jason, dass da nicht soviel Action war, aber ne gute Story.
Naja vom Hauptdarsteller müssen wir ja jetzt nicht weiter reden *rrrrr* , obwohl der Anzug vom DareDevil nicht so der Hit war *g* Mein Fazit: Mal anschauen schadet auf keinen Fall!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hallo zusammen!!
Also ich hab Daredevil am Freitag abend geschaut und ich muss sagen das er mir sehr gut gefallen hat für eine Comicverfilmung. Fand auch die Liebesstory sehr schön und tragisch *schniiiiief* :luvu: Und Ben Affleck ist ja auch ein absolutes Schnuckelchen *sabber* ;-) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich hab mir den film ja auch schon angesehen, und ich muss sagen, dass ich den gar nicht so dolle fand. teilweise fand ich ihn sogar ziemlich lächerlich und ich fand den auch viel zu dunkel, da haste ja teilweise gar nischt erkannt! also meiner meinung nach kann man ihn sich schon mal anschauen, aber ich persönlich würde nicht wieder geld dafür ausgeben...
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|