|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
"Darf ich mal kosten?"Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
"Darf ich mal kosten?"
Hi Leudde
joa, der Threadtitel sagt eigentlich shcon alles. Ihr kennt das sicher, man hat sich was zu Essen geholt. Natürlich hat man vorher gefragt ob man Ihr was mitholen soll. "Nein Nein, ich will nix." So, dann macht man sich das Essen oder packt es aus, je nach dem und man hat noch nichtmal reingebissen heisst es gleich: "Kann ich mal kosten?" Naja, am Anfang denkt man sich ja noch wird ja nur nen Bissen sein. Aber weit gefehlt, gaaanz weit gefehlt. Sie beisst rein und man hält schond ie Hand hin, das man das gute Stück (ich geh jetzt mal von Döner aus) wieder in seien Obhut übernehmen kann, da graben sich ihre Zähne ein weiteres mal und noch mal und nochmal in das Fladenbrot. Am Ende kriegt man etwas zurück was man getroßt als Happen bezeichnen kann und man kann eien Ahnung von dem kriegen was es einmal war. Liebe Frauen, wenn ihr das unter kosten versteht, dann holen wir euch lieber auch was, dann sind alle zufrieden und eure Freunde satt. ![]() P.S.: Das soll nicht böse gemeint sein, es ist einfach nur ne Feststellung und vielleicht ein kleienr Tipp um den Umgang mit Männern und Frauen ein klein wenig zu vereinfachen. ![]() |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: "Darf ich mal kosten?"
Ja, dass ist wirklich nicht die feine Art. Ich hab mir das auch schon lang abgewöhnt weils irgendwie unhöflich ist. Wenn jemand von mir was haben will, dann nur mit Gegenleistung (nein nicht so ihr freaks! ) d.H. ich darf auch mal probieren. Was allerdings ganz mies ist, so wie dus schon geschrieben hast, wenn man nachher garnix mehr hat... Ich kenn da auch so nen Kollegen *hustMr.Whust* oder so . Wenn der mal wo ab beisst muss man schon auf seine Finger aufpassen. Die einzigen Lösung dieses Problems sind: 1. Nicht probieren lassen und hart bleiben. oder 2. Ein Stück übrig lassen, dann kann man selbst bestimmen wie viel der/die andere haben darf. 3. Zu guter letzt, "quit pro quo". |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Oh ja…vor allem bei Weibchen. Die sind sich erst zu schick und dann beim Anblick der Nahrung treiben dann doch uralte Verhaltensmuster durch. Dann wird aus dem "Ich hab keinen Hunger" ein "Eigentlich hab ich ja gar keinen Hunger" geworden…und beim ersten Bissen heißt es nur noch "Das ist aber lecker"+Hundeblick. Tss…
Ich beuge dem vor in dem ich einfach zwei Pizzen, Döner etc. bestelle. Auch wenn sich die holde Weiblichkeit da zuvor vor gestrebt hat. Gefressen wird’s immer. ![]() |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
"darf ich mal probiiiiieren??" -- kenn ich gar nicht *hust* naja, früher wars schlimm, wurde damit sogar manchmal damit aufgezogen, aber mittlerweile kann ich mich da schon gut zurückhalten. doch manchmal überkommt es mich ... Pizza, Dönerfleisch ... :schleck: aber dann kauf ich mir dann meist auch selber was. oft frage ich aber gar nicht, ob ich was probieren kann, da ich das selber auf dauer unhöflich finde, sondern guck das Essen nur an.. "Oh, lecker.. hmm..." . nujooo! dann darf ich manchmal was probieren.ja... Männer... spendiert uns dann lieber mal was öfters etwas.. dann brauct ihr auch keine angst zu haben ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Hab ich zumindest so verbucht@Crwling ![]() |
|
|
![]() |