![]() |
|
Dark Secrets of Africa- kennt/besitzt es einer?Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Dark Secrets of Africa- kennt/besitzt es einer?
hallo,
ist ein schon etwas älteres game, ich habs mir letzens wieder "angeschafft" auf eine naja..fragliche weise nach dem kindheitserrinerungen an die demo version wach geworden sind.bevor ich das hier weiterausführe, frage ich sinniger weise erst einmal, ob und wer es denn noch kennt und hat. lg, miya
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Dark Secrets of Africa- kennt/besitzt es einer?
*schieb
ich such's immernoch ![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|