![]() |
|
Darwins Schildkröte hat GeburtstagTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Darwins Schildkröte hat Geburtstag
Und zwar den 175'sten.
Zitat:
Das ist schon bemerkenswert, wenn man sich überlegt was dieses Tier schon alles mitbekommen hat, oder mitbekommen hätte wenn sie könnte. Da schleppt der Darwin eine Schildkröte an und sie lebt heute noch, toll ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Darwins Schildkröte hat Geburtstag
Zitat:
Hui…durfte die gute dann 100 Jahre lang in der Männerumkleide ihr Unwesen treiben? ![]() Aber ich finde es schon gewaltig beeindruckend wie alt die Viecher werden. Wir sollten uns auch alle mal langsamer Bewegen, den Stoffwechsel runterfahren und nur noch Salat futtern. |
||
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Darwins Schildkröte hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch Harriet.
![]() Schildkröten sind coll (egal ob klein oder groß, jung oder alt). Bin auch der Meinung, dass ich schon mal in irgendeinem Park/Zoo in Deutschland eine soch große gesehen habe. Wenn es im Hagenbeckstierpark in Hamburg war, haben die die bei dem Wetter wohl weggesperrt, weil ich die nirgends gesehen habe. Wenn´s wo anders war, weiß ich auch nicht wo.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|