![]() |
|
Das beste Foto 2005! The winner is...Quize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey Leute!
Es ist vollbracht. Ihr habt nach reichlicher Abstimmung entschieden, welches für euch das beste Foto 2005 ist! Bevor ich den Sieger nenne und ihm seinen "Preis" "überreiche" möchte ich allen Teilnehmer herzlichst danken! Viele Dank, dass ihr eure Fotos eingesendet und an diesem Award teilgenommen habt. Die Abstimmung war neutral und deshalb hier die Auflösung, welches Bild von welchem Mitglied war: Bild 1 - -JD- Bild 2 - Overdose Bild 3 - Captain-Subtext Bild 4 - eva Bild 5 - cornholio Bild 6 - Stupid Duck Bild 7 - K-Dog Bild 8 - dearwain Bild 9 - Mr. White Der Sieger ist ziemlich eindeutig und heisst: OVERDOSE! Glückwunsch! Damit geht dein Wunsch in Erfüllung, dass du eine besondere Auszeichnung und einen Pokal erhälst! ![]() Platz 2 geht an K-Dog. Glückwunsch! Schönes Bild ![]() Platz 3 teilen sich mit der gleichen Anzahl von Stimmen: -JD-, cornholio und Mr. White. Glückwunsch auch an euch ![]() So, das war's auch schon. Ich fands schön und interessant und hoffe, es hat auch euch gefallen ![]() ![]() EDIT Und hier nochmal das Gewinner-Foto! Bild 2 "Raindropped_Desire" Gefühlte: Abgeschlagenheit, Erschöpfte Entspannung.Das gute Gefühl zu wissen das es nach Hause geht. Der Song zu diesem Bild: INCUBUS - Mexico ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Das beste Foto 2005! The winner is...
:beten: ![]() Danke an die die mir erst durch die abgabe ihrer Stimme disen Erfolg ermöglicht haben. Danke an Spree ohne dessen Fete dises Foto nicht entstanden wäre. Danke an aKe der mich begleitete. Danke an die DKB, danke an das Team des Dürener BHF, danke an den Regen, danke an 7 Uhr morgens, danke an Konica-Minolta. Danke an meinen Akku und meine SD Karte. Danke Danke Danke. Und Danke an die Mitbewerber. Ihr wahrt tolle Kontrahenten. Danke auch an euch. Auch ein zweiter Platzz hat verloren! ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Also erstmal meinen Glückwunsch. Das beste Bild meiner Meinung nach hat gewonnen. Ich hätte allerdings nicht gedacht das es so deutlich wird und das der Opa gar nicht unter den ersten auftaucht. So Basti, Ehre wem Ehre gebührt.
Zitat:
![]() Und ja, Du hast Recht. Wie schon Shaun Palmer sagte: Second place is first Loser!
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Glückwunsch zum verdienten Sieg Dose
![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Google einfach mal nach dem Wort SEPIA.
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|