|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
das bin ichBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: das bin ich
Die URL zum Bild lautet http://dcp_6492/ , das kann nicht funktionieren.
Liegt das Bild irgendwo im Internet oder wolltest du es von deiner Festplatte hochladen? |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Was ist dein Bild denn für eine Datei? Ist das ein .jpg Datei oder wie?
Für den Fall, dass die Hinweise der anderen nicht ausführlich genug waren 1. Möglichkeit - Das Dateicenter Klicke oben (wo auch das Kontrollzentrum ist) auf Features und dann auf Dateicenter. Dann durchsuchen klicken --> Bild auswählen und uploaden. Dann brauchst du nur noch einen der beiden Codes in den Beitrag einfügen. 2. Möglichkeit - Anhänge Klicke bei Direkt antworten auf erweitert, klick unten auf Anhänge verwalten. Ducrhsuchen, uploaden, nach erfolgtem upload Fenster schließen und Antworten. |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
oder auf www.imageshack.us
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Also...zu dem Bild eine kleine Geschichte: *Ich war mit meinem Freund Und Calli, dem Patenkind, in Schackendorf. Da gab es Modelleisenbahnen, mit denen man fahren konnte...war sehr lustig....die Frau war fremd...da das Bild noch sehr frisch ist, wollte ich euch das hier widmen
Viele liebe Grüße an euch!!!!!:dance_5: |
|