![]() |
|
`Das Dschungelbuch`Teil 2Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
`Das Dschungelbuch`Teil 2
War gestern mit meinem kleinen Neffen "Das Dschungelbuch" 2 gucken und fand den Film echt süss.
![]() Da ich Teil 1 eher langweilig fand, hatte ich eigentlich nicht so viel Lust auf die Fortsetzung und wollte nur meinem Neffen zuliebe da rein gehen, aber ich bereue es nicht! Der Film war sehr gefühlvoll und pädagogisch auf jeden Fall wertvoll! Wer auf Disney- Filme steht, sollte sich Mogli und Balu in der Fortsetzung GEMÜTLICH mal anschauen *g* Ich weiss, ihr seid alle erwachsen, aber für manche Sachen ist man eben nie zu alt. ![]() Sollte sich jemand von euch den Film auch mal anschauen, würde mich eure Meinung dazu interesieren. Oder vielleicht schreibt ihr einfach mal, wie ihr Disney-Filme überhaupt so findet? Weihnachten hab ich mir auch eher unfreiwillig "Der Schatzplanet" im Kino angeguckt, doch trotz aller Skepsis hat auch dieser "Kinderfilm" mir ganz gut gefallen!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich hab schon recht viel Disney Filme gesehen und hab leider die Erfahrung gemacht das die Fortsetzungen nicht mit dem Ersten mithalten konnten. Diese Angst hab ich auch bei DB2 weil ich der Ansicht bin das der Erste einer der besten Disney Filme überhaupt war, ich hab den als Kind geliebt und find ihn auch heute noch ganz lustig wenn ich ihn mit meinem kleinen Cousin anschaue.......
Aber ich werd wahrscheinlich auch nicht an Teil 2 vorbeikommen......... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Manche Disney-Filme sind wirklich gut, auch wenn ich vorher gedacht hab: OMG, dafür bin ich zu alt.
Das Dschungelbuch war der erste Film, den ich in einem Kino gesehen hab. Aber alleine in den Film zu gehen habe ich keine Lust zu. Und kleine Neffen, oder ähnliches hab ich leider nicht.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also das Dschungelbuch Teil 2 habe ich noch nicht gesehen! Aber Teil I fand ich net so wirklich gut, aber es gibt schlimmeres!
Wald Disney Filme sind schon cool, da sind paar richtig gute Sachen bei... allerdings nervt mich diese blöde Gesinge ... das müsste echt nicht sein, voll ätzend! *G*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|