das erste date

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2006, 16:28   #1 (permalink)
das erste date

Was würdet ihr beim ersten date gerne machen wollen ?
ausser sex.
susi18_sweet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 23:35   #2 (permalink)
AW: Hi

Ich würde alles machen außer Sex! Auch wenn ich gerade am Thema vorbei schreibe, aber ich finde es so schrecklich, dass die meisten beim ersten Date immer gleich fi***** wollen. Erstmal gucken, wie sie/er im Bett ist und dann sehen wir mal weiter oder wie?! "Im Bett lernt man sich am besten kennen!" hab ich mal zur Antwort bekommen. Hm... ich weiß ja nicht...
Ich möchte mich beim ersten Date einfach gut unterhalten können, vl bei einem guten Wein (naja, Wein nicht, Cola tut es auch, passte gerade nur so gut) in einer Bar oder so und das ganze vl mit einem Kinobesuch o.ä. verbinden. Was anderes fällt mir nicht ein, bin da nicht so kreativ beim ersten Date. Hauptsache ich lerne mein Gegenüber erstmal etwas kennen.
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 11:52   #3 (permalink)
Dry

Ich denke, dass man beim Sex höchstens einige Charaktereigenschaften des neuen Partners kennenlernt - schüchtern, rücksichtslos, liebevoll etc - aber richtig kennenlernen funktioniert meiner Meinung nach per Gespräch. Ich persönlich finde es immer schön, wenn man sich gut beim ersten Date unterhalten kann, wenn man es schafft, seinen Partner zum lächeln oder lachen zu bringen. Ich selber hatte noch nicht all zu viele Freundinnen, daher entstand bei mir manchmal dieses peinliche Schweigen, dass sicher einige kennen, man weiß dann einfach nicht, was man sagen soll. Aber das liegt garantiert an meiner nichtvorhandenen Extrovertiertheit Beim ersten Date gehe ich immer gern spazieren, dabei kann man sich dann schön unterhalten. Anschließend dann in eine Bar oder vergleichbares. Wenn man sich dann schließlich verabschiedet, merkt man ja, ob Sie gerne mitgekommen ist oder nicht. Ich würde beim ersten Date wahrscheinlich nicht mal die neu Kennengelernte küssen. Geschweigedenn Sex haben, damit nimmt man sich doch direkt die Vorfreude, außerdem ist meine Einstellung zum Sex eher ein wenig konservativ. Ich hatte bisher nur innerhalb einer Beziehung Sex, also mit einer Partnerin, die ich liebe und die mich liebt. Außerhalb kann ich mir garnicht so richtig vorstellen....

au weia, jetzt hab ich mich aber geoutet

take a look!
Ich rauche SEHR gern

-signature under construction-
Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 12:24   #4 (permalink)

beim ersten date geht es mir auch nicht um sex!
denn ich meine ich kenne die person ja noch garnicht, und ich steige nicht einfach mit jeder x beliebigen in die kiste. nene muss nicht sein.
beim ersten date sollte man sich kennernlernen und was über den anderen rausfinden. sollte mehr draus entstehen und gar eine beziehung draus werden ja dann hat man immer noch genug zeit für sex
ich weis nicht, wen es beim ersten date zu sex kommt oder wen einer von beiden es gerne will, denke ich nicht das es wirklich was ernsthaftes wird, sondern einer oder gar beide einfach nur auf sex aussind. kann mir sowas nicht vorstellen. und käme auch nicht für mich in frage.
denn nur durch den sex kann ich nicht sagen ob der andere zu mir passt und ob es für eine beziehung reicht, denn diese ist für mich mehr als nur sex.

Alt 19.02.2006, 18:45   #5 (permalink)
AW: das erste date

fragt sich mit WEM ich das erste date hab...

reden auf jeden fall, oder wie will man die person sonst kennenlernen? das nächste was ich machen würd, die person in ne disko schleppen damit ich abchecken kann wie er denn so tanzt...
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen