Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

das geht nicht!!!

Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2006, 15:14   #1 (permalink)

das geht nicht!!!

how did they do it?!? :confused:

http://www.redneckworld.com/Redneck_...ball_swish.wmv
Alt 11.01.2006, 15:39   #2 (permalink)

AW: das geht nicht!!!

Das muss ein Fake sein! Ein gewöhnlicher Basketball hatt nen Umfang von ca. 30cm...das Netz wird nach unten hin enger. Wie schmale Schultern soll die Gute da denn bitte haben?!
Alt 11.01.2006, 15:47   #3 (permalink)

Hmmm aber aber... ne ich glaub das ist kein Fake. Und selbst wenn der Korb, was ich ja nicht glaube, etwas breiter wäre, da wurde nicht rumgepfuscht, das würde man sehen o_o
Alt 11.01.2006, 15:50   #4 (permalink)

ich dachte auch erst das muss n fake sein - aber ich hör und seh keinen schnitt, und die geworfene dame hält sich den kopp hinterher, weil die mitm hinterkopf in den ring gehauen is...guckts nochmal! :confused:

der ring is glaubich einer mit federn, und das netz? hm vielleicht elastisch?!

how did they do it?!
Alt 11.01.2006, 15:52   #5 (permalink)

<lol> Also wenn meine Augen mich nicht täuschen fällt das Mädel genau VOR dem Krob runter. Sodass man meint sie würde durch den Ring fliegen. Hirsche!

> Die Größe des Basketballs wurde ein weiteres mal reduziert (zwischen 749 und 768 mm).

WIKI

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ba...ket_bitmap.png
Alt 11.01.2006, 15:55   #6 (permalink)

das kann auch sein, die slomo meines players funkt bei dem video nicht, aber in einem frame waren ihre arme echt vor dem ring. aber das is bei so ner miesen quali echt schwer zu entscheiden jedenfalls siehts in echtzeit aber verblüffend so aus, als würd sie durch den korb fliegen. ich finde jedenfalls das sollte mal jemand wirklich ausprobieren und filmen. wer stellt sich bereit?

45cm...? guck dir die kleine mal an, also passen würde das
Alt 12.04.2006, 21:22   #7 (permalink)

ok...gehn wa ma davon aus, das ee EIN fake is: nich schlecht, kein schnitt zu sehen/zu höre.
gehn wa ma davon aus, das es KEIN fake is: omg, wie gehts das???
Antwort