|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
das geht nicht!!!Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: das geht nicht!!!
ich dachte auch erst das muss n fake sein - aber ich hör und seh keinen schnitt, und die geworfene dame hält sich den kopp hinterher, weil die mitm hinterkopf in den ring gehauen is...guckts nochmal! :confused:
der ring is glaubich einer mit federn, und das netz? hm vielleicht elastisch?! how did they do it?! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
<lol> Also wenn meine Augen mich nicht täuschen fällt das Mädel genau VOR dem Krob runter. Sodass man meint sie würde durch den Ring fliegen. Hirsche!
> Die Größe des Basketballs wurde ein weiteres mal reduziert (zwischen 749 und 768 mm). WIKI http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ba...ket_bitmap.png |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
das kann auch sein, die slomo meines players funkt bei dem video nicht, aber in einem frame waren ihre arme echt vor dem ring. aber das is bei so ner miesen quali echt schwer zu entscheiden
jedenfalls siehts in echtzeit aber verblüffend so aus, als würd sie durch den korb fliegen. ich finde jedenfalls das sollte mal jemand wirklich ausprobieren und filmen. wer stellt sich bereit? ![]() 45cm...? guck dir die kleine mal an, also passen würde das ![]() |
|
![]() |