|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das Haarp-ProjektÜbersinnliches und Verschwörungen - Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |||||
|
|
Das Haarp-Projekt
Das ist wirklich mal interessant, und vorallem sehr real.
HARRP ist eine Anlage zur erforschung der Atmosphäre, zumindest offiziel. Allerdings gibt es ein paar Ungereimtheiten und vorallem Fähigkeiten der Anlage die eher auf das Militär deuten. Das ist theoretisch auch möglich. Zitat:
Da kommt das Geld her. Zitat:
Wenn man das Orakel befragt, kommen einige, mehr oder weniger glaubhafte, Storys und Theorien. ZB. über eine plötzlich ansteigende Krebsrate nach einem Test usw. Auch die Russen haben oder hatten soeine Anlage, angeblich waren sie sogar schon etwas weiter.... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Diese Technologie ist beeindruckend, nur leider stecken wohl die falschen Absichten dahinter. Ist auf alle Fälle sehr interessant was so alles möglich ist und bereits angewandt wird. |
|||||
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: Das HAARP Projekt
Off-Topic: Zitat:
machs kleiner Baby!
Haarp ist schon krass, scheint aber keinen zu interessieren. Liegt ihr schon alle sabbernd am Boden? Wer Zak McCracken gespielt hat, weiss das ein Brummton blöd macht. ![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
der mod ist immer aufmerksam, auch wenn in diesem bereich meinerseits derzeit keine konstruktiven comments kommen... das hat aber auch seine gründe... mir fäkllt es derzeit leichter am chat zu schreiben oder auf gedichte was zu sagen als zuverschwörungstheorien... das geht eben im schlaf und hierfür müsst ich denken...
bin etwas ausgelastet momentan aber kommt zeit kommt rat...ich werds versuchen zu vrkleinern... weiss net ob ich n anständiges programm für hier hab... hab jetzt dafür auch keine zeit (muss am auto basteln, ist etwas wichtiger im moment, sry...), aber ich bemühe mich das dieses wochenende noch in angriff zu nehmen... ausserdem wollt ich nur warten bis du was sagst mr. white... *hr* hatte es natürlich gestern schon gelesen als ich abends kurz reingeschaut hab... ich machs also noch... so und nu lasst euch net stören und diskutiert einfach mal weiter... |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Es gibt "Berichte" über Flöten von Südamerikanischen Indianern (weiss nicht genau welche mal scheuen ob ichs wieder finde) die, wenn sie alle gleichzeitig gespielt werden bei allen Zuhörern einen "Trancezustand" erzeugen.
Off-Topic: @Schattentaenzerin: Das Bild ist ein Link, evtl. müßte das über den [IMG] Code gehen, mal Fauli fragen. |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
hmm... wie soll denn das mit der explosion gehen? hoechsten mit einem laserstrahl, der das wasser so schnell erhitzt, dass es sich explosionsartig ausbreitet. oder mit einer riesigen "microwelle" ... dieses antennenkonstrukt deutet ja eher auf etwas wellenartiges hin. ist das thema noch aktuell? hat noch jemand was darüber gehört?
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Das Buch heisst " Zaubergesang " aus den Herbig verlag "isbn 3-7766-2024-2" Von Grazyna Fosar und Franz Bludorf von dennen ist auch das Buch " Das Erbe von Avalon" Und Dann gibt es noch ein Buch Was sich auch mit diesem Thema befasst Das heisst " Verdeckte Operationen " Auch aus dem Herbig verlag Ich hoffe Das hilft dir weiter |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Das Haarp-Projekt
Hallo!
Ich möchte hier eben über ein behandeltes Thema eine weitere Diskussion starten.Warum werden auf unserem Planeten Technologien benutzt(zum guten oder zum schlechten sei dahingestellt) ohne das die Öffentlichkeit es weiß? Einige Techologien sind seit mehreren Jahren verfügbar die zur Verbesserung beitragen würden.z.B. Freie Energie etc. Nikola Tesla hat um die Jahrhundertwende bedeutende techn.Entdeckungen gemacht die sofort danach unter Verschluß kamen und bis heute weiterentwickelt und benutzt werden. UND NUN ZUM THEMA DER DISKUSSION: Das Haarp-Projekt und damit zusammenhängende Probleme zum Beispiel Chemtrails,Manipulation unserer Umwelt ----------------------------------------------------------------------------------- Das Haarp-Projekt ! http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm http://www.share-berlin.de/index.htm?plan.htm http://www.chemtrail-forum.de/ http://www.klimaforschung.net/ http://www.klimaforschung.net/massna...trieabgase.htm Hierzu einige Links die mit dem Thema verbunden sind,damit man sich über ein paar Sachen ein Bild machen kann um besser in diesem Thema zu diskutieren! Momentan gilt es Verschwörungstheorie und es wird von öffentlicher Seite geleugnet,jedoch gibt es Beweise und Fakten dafür.Näheres dazu in meinen nächsten Beiträgen.Ich beschäftige mich mit diesen Sachen seit geraumer Zeit intensiv. Was denkt Ihr?Was ist eure Meinung dazu? Vielleicht habt ihr auch Informationen oder interessante Links zum Thema. Ich möchte noch darum bitten eure Meinung usw. weitgehend zu begründen! Im Vorraus vielen Dank und viel Spaß beim schreiben!! |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |