Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Politik und Gesellschaft » Übersinnliches und Verschwörungen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Das Haarp-Projekt

Übersinnliches und Verschwörungen - Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2005, 22:21   #1 (permalink)

Das Haarp-Projekt

Das ist wirklich mal interessant, und vorallem sehr real.

HARRP ist eine Anlage zur erforschung der Atmosphäre, zumindest offiziel. Allerdings gibt es ein paar Ungereimtheiten und vorallem Fähigkeiten der Anlage die eher auf das Militär deuten.

Das ist theoretisch auch möglich.
Zitat:
HAARP ist inoffiziell eine ultramodernes Langstrecken-Waffensystem dessen Forschungsergebnisse verwendet werden, um eine neue Generation von kleinen, tragbaren Waffen zu schaffen, die quasi unsichtbar praktisch jeden Menschen beeinflussen können. Eine Beeinflussung, die sowohl die Möglichkeiten des Krankmachens (physisch und/oder psychisch), des Tötens und der Gedankenkontrolle umfassen. Weiterhin ist die HAARP-Anlage ohne weiteres in der Lage Explosionen von bisher nur von Atom-/Wasserstoffbomben bekannten Ausmaßen an jedem Punkt in einigen tausend Kilometern Entfernung ohne Radioaktivität hervorzurufen.
Auch möglich sind: Bewußtseinsmanipulation(es ist eher sabbernd am Boden liegen gemeint), Gezielte Induktion von Krankheitsmustern, Globale Wettermanipulation, Manipulation geophysikalischer und ökologischer Systeme, Abschirmung von Flugkörpern.

Da kommt das Geld her.
Zitat:
Hinter dem HAARP-Projekt stehen offiziell verschiedenen Einrichtungen der Vereinigten Staaten von Amerika, darunter die Air Force ( = Luftwaffe; vertreten durch das Phillips Laboratory) und die Navy ( = Marine; vertreten durch die Naval Research und das Naval Research Laboratory). Hinzu kommen das Advanced Power Technologies, Inc. (APTI), die Raytheon Corporation, die Universität von Alaska, die Universität von Massachusetts, die UCLA, das MIT, die Universität Stanford, die Clemson Universität, die Penn State Universität, die Universität von Tulsa, die Universität von Maryland, die Cornell Universität, SRI International und Geospace, Inc.
Besonders interessant in diesem Zusammenhang ist die Involviertheit des amerikanischen Verteidigungsministeriums, Department of Defense (DoD). Sie wird offiziell damit erklärt, das viele der möglichen Anwendungsgebiete der HAARP-Anlage sowie etwaige Forschungsergebnisse von Interesse für die national Sicherheit der USA sind/sein könnten.

Wenn man das Orakel befragt, kommen einige, mehr oder weniger glaubhafte, Storys und Theorien. ZB. über eine plötzlich ansteigende Krebsrate nach einem Test usw.
Auch die Russen haben oder hatten soeine Anlage, angeblich waren sie sogar schon etwas weiter....

Zitat:
Ende 60er/Anfang 70er Jahre verloren die USA binnen weniger Tage acht F-111 'Starfighter' ohne erkennbaren direkten Beschuß mit konventionellen Waffen in einem Gebiet, in dem die Rot-Vietnamesen von den Russen erhaltene Skalarinterferometer und SA-2 Fansong-Radaranlagen stationiert hatten. Anscheinend haben die Russen diese Technologie bereits vor Jahrzehnten zur Reife gebracht.
Zitat:
Am 8. April 1984 registrierte man im Bereich der nordjapanischen Küste zu einer Explosion nuklearen Ausmaßes. Gewaltige Mengen Wassers wurden kilometerhoch in die Atmosphäre geschossen. Jedoch konnte man weder den für eine Nuklearwaffendetonation üblichen Fallout noch eine erhöhte radioaktive Strahlung feststellen.
Zitat:
Während einer Liveübertragung des amerikanischen Nachrichtensenders CNN anläßlich des Golfkrieges sah man im Hintergrund über mehrere Minuten einen irakischen Spezialbunker deutscher Herkunft, resistent gegen Nuklearwaffen. Aus dem Hintergrund sah man einen amerikanischen Kampfhubschrauber anfliegen sehen, der über eigentümliche seitliche Aufbauten verfügte. Außer dem Dröhnen des Rotors war nichts zu vernehmen und als der Hubschrauber etwa 30 Sekunden über dem Bunker schwebte öffneten sich plötzlich die Türen des hermetisch abgeschotteten Bunkers und heraus kamen irakische Soldaten, die sich lächelnd und mit erhobenen Händen ergaben
Quelle: http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/...1.html#zukunft

Diese Technologie ist beeindruckend, nur leider stecken wohl die falschen Absichten dahinter. Ist auf alle Fälle sehr interessant was so alles möglich ist und bereits angewandt wird.
Alt 15.04.2005, 18:33   #2 (permalink)

AW: Das HAARP Projekt

Huch...noch garnicht gesehn!

"WELCOME, YOU'VE BEEN BRAINWASHED RIGHT NOW"

Ist ja mal wieder fies übel für einen paranoiden Mitmenschen wie meiner einer...
Aber könntest du evtl die Grafik mal shrinken....lässt sich sicher besser lesen, danke!
Alt 15.04.2005, 23:27   #3 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von overdose
Huch...noch garnicht gesehn!
Aber könntest du evtl die Grafik mal shrinken....lässt sich sicher besser lesen, danke!
Ähhh, nö ist zu spät. Mal schaun ob der Mod aufmerksam ist... machs kleiner Baby!

Haarp ist schon krass, scheint aber keinen zu interessieren. Liegt ihr schon alle sabbernd am Boden? Wer Zak McCracken gespielt hat, weiss das ein Brummton blöd macht.
Alt 16.04.2005, 11:17   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Wer Zak McCracken gespielt hat, weiss das ein Brummton blöd macht.
lol, genau....*suuuuum* *bruuuum*
Alt 16.04.2005, 14:11   #5 (permalink)

der mod ist immer aufmerksam, auch wenn in diesem bereich meinerseits derzeit keine konstruktiven comments kommen... das hat aber auch seine gründe... mir fäkllt es derzeit leichter am chat zu schreiben oder auf gedichte was zu sagen als zuverschwörungstheorien... das geht eben im schlaf und hierfür müsst ich denken... bin etwas ausgelastet momentan aber kommt zeit kommt rat...

ich werds versuchen zu vrkleinern... weiss net ob ich n anständiges programm für hier hab... hab jetzt dafür auch keine zeit (muss am auto basteln, ist etwas wichtiger im moment, sry...), aber ich bemühe mich das dieses wochenende noch in angriff zu nehmen... ausserdem wollt ich nur warten bis du was sagst mr. white... *hr* hatte es natürlich gestern schon gelesen als ich abends kurz reingeschaut hab... ich machs also noch...

so und nu lasst euch net stören und diskutiert einfach mal weiter...
Alt 16.04.2005, 14:16   #6 (permalink)

Zum Thema Bewusstseinsmanipulation.

Ist es wirklich möglichen einen Menschen Willenlos zu machen (ausser natürlich ich ziehe mich aus^^)...oder kann man nur seinen gegebenen Willen in gewisse Richtungen lenken??
Alt 16.04.2005, 16:22   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Zum Thema Bewusstseinsmanipulation.

Ist es wirklich möglichen einen Menschen Willenlos zu machen (ausser natürlich ich ziehe mich aus^^)...oder kann man nur seinen gegebenen Willen in gewisse Richtungen lenken??
Ja, allerdings mit Einschrenkungen. Jemanden Dinge tun lassen die man nicht will geht (noch?) nicht, aber jemanden zum sabbernden Idioten machen ist recht einfach. Als kleines Experiment kannst du dir ein Strobo kaufen, es auf 30 Herz einstellen und reinschauen... Irgendwann hauts dich um. Das gibt Interferenzen im Hirn, geht genauso mit Schallwellen. Im Prinzip must du nur die Hirnfunktion stören...

Es gibt "Berichte" über Flöten von Südamerikanischen Indianern (weiss nicht genau welche mal scheuen ob ichs wieder finde) die, wenn sie alle gleichzeitig gespielt werden bei allen Zuhörern einen "Trancezustand" erzeugen.
Off-Topic:

@Schattentaenzerin: Das Bild ist ein Link, evtl. müßte das über den [IMG] Code gehen, mal Fauli fragen.
Alt 16.04.2005, 16:34   #8 (permalink)

Naja...Selbstversuche trau ich mir dann doch lieber nicht zu. Wer weiss zu was mein Hirn noch gut sein kann.
Alt 16.04.2005, 17:20   #9 (permalink)

weiss einer was den HAARP den heist ? steht den jeder buchstabe für ein wort ?
Alt 05.09.2005, 20:21   #10 (permalink)

hmm... wie soll denn das mit der explosion gehen? hoechsten mit einem laserstrahl, der das wasser so schnell erhitzt, dass es sich explosionsartig ausbreitet. oder mit einer riesigen "microwelle" ... dieses antennenkonstrukt deutet ja eher auf etwas wellenartiges hin. ist das thema noch aktuell? hat noch jemand was darüber gehört?
Alt 06.09.2005, 08:56   #11 (permalink)

Wirklich neues gibts da nicht, die Amis verraten halt nichts.

@Marquinho: HAARP heißt "High Frequency Active Auroral Research Program"
Alt 22.09.2007, 17:30   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von porschinho Beitrag anzeigen
hmm... wie soll denn das mit der explosion gehen? hoechsten mit einem laserstrahl, der das wasser so schnell erhitzt, dass es sich explosionsartig ausbreitet. oder mit einer riesigen "microwelle" ... dieses antennenkonstrukt deutet ja eher auf etwas wellenartiges hin. ist das thema noch aktuell? hat noch jemand was darüber gehört?
JA es gibt auch ein Buch über das harrp Projekt wo das "wie" Allgemein verständlich erklärt wird. Es handelt aber nicht nur über das Harrp Projekt sondern versucht eine Erklärung über alte Mythen die sich mit so genannten Zaubergesängen befassen zu erkären wie die Erde so Funktioniert.Aber nur in ansätzen. Da es nur anfängliche Wissentschaftliche Erklärungen dafür gibt.

Das Buch heisst " Zaubergesang " aus den Herbig verlag
"isbn 3-7766-2024-2"
Von Grazyna Fosar und Franz Bludorf
von dennen ist auch das Buch " Das Erbe von Avalon"

Und Dann gibt es noch ein Buch Was sich auch mit diesem Thema befasst
Das heisst " Verdeckte Operationen " Auch aus dem Herbig verlag

Ich hoffe Das hilft dir weiter
Alt 19.10.2007, 11:32   #13 (permalink)

Das Haarp-Projekt

Hallo!
Ich möchte hier eben über ein behandeltes Thema eine weitere Diskussion starten.Warum werden auf unserem Planeten Technologien benutzt(zum guten oder zum schlechten sei dahingestellt) ohne das die Öffentlichkeit es weiß?
Einige Techologien sind seit mehreren Jahren verfügbar die zur Verbesserung beitragen würden.z.B. Freie Energie etc.
Nikola Tesla hat um die Jahrhundertwende bedeutende techn.Entdeckungen gemacht die sofort danach unter Verschluß kamen und bis heute weiterentwickelt und benutzt werden.
UND NUN ZUM THEMA DER DISKUSSION:

Das Haarp-Projekt und damit zusammenhängende Probleme zum Beispiel Chemtrails,Manipulation unserer Umwelt
-----------------------------------------------------------------------------------
Das Haarp-Projekt !
http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm

http://www.share-berlin.de/index.htm?plan.htm

http://www.chemtrail-forum.de/

http://www.klimaforschung.net/

http://www.klimaforschung.net/massna...trieabgase.htm

Hierzu einige Links die mit dem Thema verbunden sind,damit man sich über ein paar Sachen ein Bild machen kann um besser in diesem Thema zu diskutieren!
Momentan gilt es Verschwörungstheorie und es wird von öffentlicher Seite geleugnet,jedoch gibt es Beweise und Fakten dafür.Näheres dazu in meinen nächsten Beiträgen.Ich beschäftige mich mit diesen Sachen seit geraumer Zeit intensiv.

Was denkt Ihr?Was ist eure Meinung dazu? Vielleicht habt ihr auch Informationen oder interessante Links zum Thema.
Ich möchte noch darum bitten eure Meinung usw. weitgehend zu begründen!
Im Vorraus vielen Dank und viel Spaß beim schreiben!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ionosphere Diagnostic Radar.jpg (80,4 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg Haarp1.jpg (43,9 KB, 0x aufgerufen)
Alt 19.10.2007, 11:44   #14 (permalink)

AW: Das Haarp-Projekt

Off-Topic:
Zum Haarp-Projekt gab's hier schon 'n Thema
Alt 19.10.2007, 11:49   #15 (permalink)

AW: Das Haarp-Projekt

Gabs schon nen Thema dazu?
Hmmm,ha ich wohl übersehen,bin neu im Forum!
Aber ich denke das man sich nicht nur einmal über ein Thema austauschen kann,da mit der Zeit auch neue Info`s,Fakten usw.auftauchen.
Übrigends was bitte ist ein Lart?
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen