![]() |
|
Das Jahr 2010Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Das Jahr 2010
Den folgenden Text, den ich von meinem Bruder bekommen habe, der ihn wiederum von meiner Mutter bekommen hat, die von einer Arbeitskollegin/Bekannten usw., stelle ich mal hier ins Fun Forum.
Wenn einer der Mods meint, dass es woanders hingehört möge er es bitte verschieben. Zitat:
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Das Jahr 2010
"Noch keine Generation in Deutschland musste jemals so wenig arbeiten und hatte gleichzeitig einen solchen Lebensstandard wie wir heute. Als ich ins Gymnasium ging, hatten zwei Kinder in der Klasse einen Fernseher und bei zwei Kindern in der Klasse hatten die Eltern ein Auto. Bei meinen Kindern heute gibt es wahrscheinlich zwei Elternhäuser, die keine zwei Autos haben. Und vielleicht zwei Elternhäuser, die keine zwei Fernseher haben."
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Der ganze Scheiss von heute ist sowieso die gute alte Zeit von morgen.
Dafür muss ich nicht einmal wen zitieren. A propos, Quelle Ulmen?
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Nun, dieser Text zeigt eindeutig die vermutete Entwicklung in Deutschland.
Ob es so kommen wird oder nicht sei dahin gestellt. Fakt ist, das der Text nichtmal unrealistisch ist. Allerdings würde ich das Datum auf 2020 datieren. Bis 2010 würde das einen Bürgerkrieg verursachen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ach, ich finde das zu schwarz gemalt.
WUndert mich, das der nicht auch noch irgendwie was über irgendwelche Massenarmut sagt udn nur so wenig über das Gesundheitssystem meckert. Ich meine, man kann sich viel schlecht machen, aber wenn man darüber hinaus vergisst, das es auch anders werden kann, und höchstwahrscheinlich auch wird (was nicht heisst, das das alles gute Laune Spass Zukunft wird) der verpasst was, meiner Meinung nach. Die Deutschen meckern immer, wenn es darum geht, das man Einsparungen machen muss. Die Deutschen meckern, weil es nicht gerade so rosig läuft. Aber die wenigsten Deutschen erkennen, das man wenn man will, das sich was ändert, man auch bereit sein muss etwas zu ändern und gegebenenfalls Einsparungen hinzunehmen. Ich glaub im Politikforum hatten wir schonmal einen Thread üebr schwarzmalerische Zukunft oder so. Vielleicht, kann man die Threads zusammenführen, oder diesen Thread hier in's Politikforum zu verschieben. (Hat ja nich wirklich was mit Humor zu tun, ausser vielleicht Galgenhumor)
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Vielleicht könnte man es als Kabarett (oder wie man das genau schreibt) ansehen. Und Kabarett is ja schon irgendwo Humor.
Ich wußte einfach nich wohin damit, wollte es dem Board aber nicht vorenthalten. Von mir aus kann es gerne ins Politikforum verschoben werden.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|