Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Das kehlige Thema oder auch "Deep Throat"

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2005, 20:45   #1 (permalink)

Das kehlige Thema oder auch "Deep Throat"

So,da im anderen Thread ja nun doch schon eine Weile Gesprächsthema is, und wir ja nicht zuviel off gelaber wollen,hier das Thema dazu.
Der Deep Throat.
Beherrschen den hier Frauen,wenn ja,wie habt ihrs gelernt?Waren eure Kelre dankbar darüber,oder haben sie den Unterschied nichtmal bemerkt?Oder lehnt ihr sowas konsequent ab?

Natürlich interessiert hier auch die Meinung der männlichen User. Also Jungs..
Was haltet ihr davon?Merkt ihr den Unterschied, oder ist euch das vollkommen egal? Unnütze Technik oder doch Lustgewinn?!

Tja,wenn ich das Thema schon erstelle und mich im anderen Thread eh schon "geoutet habe" beziehe ich hier auch mal Stellung dazu.

Ich gehöre zu den weiblichen Personen die den Deep Throat beherrschen.
Und bevor die Frage kommt.. Nein,dadurch ist es nicht mehr möglich wenn man zuviel getrunken hat sich nen Finger in Hals zu stecken um sich "den Abend nochmal durch den Kopf gehen zu lassen"
Wieso,weshalb warum?Ich war damals in einer Beziehung (die insgesamt 3 Jahre dauerte) und man will sich ja auch weiter entwickeln und den Partner glücklich machen. Tja, natürlich auch ohne Deep Throat möglich, aber das "update" des blow jobs hat ihn z.B in keinster Weise jemals gestört,im Gegenteil, er fands toll...

Zum Thema lernen. Es gibt einen Haufen Möglichkeiten,die allerdings alle äußerst seltsam sind.
Tja,so sinnlos es klingt, ich hab damals einfach beim Zähneputzen öfter mal das Gaumenbändchen(oder wie ihr es auch immer nennt) gereizt..Nein,nicht bis zum erbrechen..Aber wenn man das über eine ganze Weile immer und immer wieder macht,bleibt der Würgreflex irgendwann aus und tatata...
Der Deep Throat ist ohne dass man ihn zum kotzen findet möglich
Alt 21.12.2005, 21:04   #2 (permalink)

AW: Das kehlige Thema oder auch "Deep Throat"

Bin nie in den Genuss eines Deep Throuts gekommen. Hätte allerdings nichts dagegen. Freiwillige vor.

Ich kenn bisher nur eine persönlich, die meint, dass sie Deep Throut beherrscht.
Alt 21.12.2005, 22:09   #3 (permalink)

öh.. also meine kehle ist noch jungfrau. *g* das vorne weg...

aber sagt mal...dass der würgereflex da ist, hat doch auch nen natürlichen grund oder? ist das nicht schlecht, wenn der plötzlich weg bleibt? irgendwie find ich das..wie soll ich sagen...komisch O_o ich mein niesen ist auch n reflex. wenn man den unterdrückt, ist das ja auch nicht gut...
Alt 22.12.2005, 07:26   #4 (permalink)

Problematisch finde ich wenn man der Schlag Mann ist der, na wie sagt man, "Sympathiekotzer" ist. Das gäbe sicherlich ne fiese Brühe.

Alt 22.12.2005, 13:36   #5 (permalink)

Off-Topic:
Overdose, jetzt nochmal auf Deutsch bitte

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das großartig anders anfühlt..!
Die Schleimhäute im Mund verändern sich schließlich nicht und der einzige Unterschied ist doch, dass man(n) dann sein bestes Stück weiter reinschiebt... und ich denke, da der hintere Teil vom Penis doch sowieso kaum (im Vergleich zu schaft, eichel etc) auf Reize reagiert, wird das wohl keinen großen Unterschied geben.

Aber ich bin in der Praxis unwissend in dem Gebiet
Alt 22.12.2005, 13:46   #6 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von overdose
Problematisch finde ich wenn man der Schlag Mann ist der, na wie sagt man, "Sympathiekotzer" ist. Das gäbe sicherlich ne fiese Brühe.

:rofl2: stell dir das dann mal in nem swingerclub vor...gangkotzen

@JD, liegst leider n gutes stück daneben. is schon cool, aber frau sollte das nicht zu lange machen, weil irgendwann wirds fies. anscheinend is das ne technik, den würgereiz zu unterdrücken, aber auch der meldet sich irgendwann wieder ^^
Alt 23.12.2005, 07:34   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Bin nie in den Genuss eines Deep Throuts gekommen. Hätte allerdings nichts dagegen. Freiwillige vor.

Ich kenn bisher nur eine persönlich, die meint, dass sie Deep Throut beherrscht.
Wen denn? Weil ich kann das ja nicht sein!
Also ich will gar nicht lernen wie so nen Deep Throat geht! Ist einfach nicht mein Fall. (Und sowas sagt ausgerechnet ich) :wasfaul:
Ein ganz "normaler" Blow Job macht es ja auch. Und auch dafür gibt es Techniken mit Beschreibung der erregbarsten Zonen des Penises, damit man genau weiß, wie man es dem Kerl richtig geil machen kann. Reicht doch auch, oder?
Alt 23.12.2005, 09:33   #8 (permalink)

Off-Topic:
Oh man... ich geh jetzt lieber mal an die Theke.*hust* xD
Alt 23.12.2005, 12:51   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983
Wen denn? Weil ich kann das ja nicht sein!
Denk mal daran, welche Frauen ich so kenne......und dann denk daran, dass ich geschrieben habe, dass ich in den Genuss noch nich gekommen bin. Dann kannst du dir vielleicht schon denken, wen ich meine.

Abgesehen davon ist es für den Mann vielleicht nicht unbedingt ein besseres Gefühl, wenn SIE statt nem normalen Blowjob einen Deep Throat durchführt, sondern viel mehr ist es der Anblick, der den Mann zusätzlich erregt. Gerade dann, wenn dieser übermäßig gut bestückt ist.
Alt 23.12.2005, 12:58   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Abgesehen davon ist es für den Mann vielleicht nicht unbedingt ein besseres Gefühl, wenn SIE statt nem normalen Blowjob einen Deep Throat durchführt, sondern viel mehr ist es der Anblick, der den Mann zusätzlich erregt. Gerade dann, wenn dieser übermäßig gut bestückt ist.
Anblick? Also eine Frau mit nem Schwanz im Hals und dabei wahrscheinlich weit aufgerissenen Augen soll ein geiler Anblick sein?

Wie dem auch sei. Meinetwegen braucht sich keine Frau der Welt die Mühe machen sowas zu lernen. Als Typ stelle ich's mir jedenfalls überhaupt nicht toll vor einer Frau (im wahrsten Sinne des Wortes) in den Kopf zu ficken.
Alt 24.12.2005, 12:30   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von manni
Denk mal daran, welche Frauen ich so kenne......und dann denk daran, dass ich geschrieben habe, dass ich in den Genuss noch nich gekommen bin. Dann kannst du dir vielleicht schon denken, wen ich meine.
im umkehrschluss bedeutet das ja, dass du von allen frauen, die du kennst schon mal einen geblasen bekommen hast??? mit ausnahme der gewissen dame?
Alt 24.12.2005, 21:41   #12 (permalink)

Nein.......:confused:......komischer Umkehrschluss. Seh ich vll nur so, weil ich weiß, was ich meine.....

Sie sollte sich vorstellen, welche weiblichen Wesen ich so kenne.....(und damit meinte ich wirklich kennen - und das sind ja nu nich so viele)
Dann sollte sie zwar daran denken, dass ich noch nicht in den Genuss eines Deep Throats gekommen bin; ich hatte aber nicht behauptet, dass mir jede Frau, die ich kenne, einen geblasen hat. Eher im Gegenteil - meine sexuellen Erfahrungen sind eher als mager zu bezeichnen.
Alt 23.01.2006, 12:54   #13 (permalink)

Zitat:
Anblick? Also eine Frau mit nem Schwanz im Hals und dabei wahrscheinlich weit aufgerissenen Augen soll ein geiler Anblick sein?
Definitiv

"Deep Throat" hat meine Freundin vorgeschlagen bzw einfach mal gemacht --> wir beide finden es 1a. Ich weiss jetzt auch nicht, ob das Trainieren des Ausbleibens des Würgereizes so gut ist, aber sie hats sehr gut geschafft.

Klar, das "In-den-Kopf/Mund-Ficken" is für manche ne heikle Sache, von wegen der Erniedrigung und so. Andere finden ja schon die Doggy-Stellung erniedrigend.
Aber ja, der Anblick, wie ein Dödelchen langsam ganz im Mund verschwindet, is... sääähr erregend

So lange beide Partner Spaß dran haben, isses Ok.
Aber ich denke, so hat jeder seine Meinung.
Wir fahren mit unserer Meinung recht gut. Ausprobieren schadet nicht.
Alt 20.02.2006, 16:19   #14 (permalink)

Rotes Gesicht AW: Das kehlige Thema oder auch "Deep Throat"

Zitat:
Zitat von Rayon
So,da im anderen Thread ja nun doch schon eine Weile Gesprächsthema is, und wir ja nicht zuviel off gelaber wollen,hier das Thema dazu.
Der Deep Throat.
Beherrschen den hier Frauen,wenn ja,wie habt ihrs gelernt?Waren eure Kelre dankbar darüber,oder haben sie den Unterschied nichtmal bemerkt?Oder lehnt ihr sowas konsequent ab?

Natürlich interessiert hier auch die Meinung der männlichen User. Also Jungs..
Was haltet ihr davon?Merkt ihr den Unterschied, oder ist euch das vollkommen egal? Unnütze Technik oder doch Lustgewinn?!

Tja,wenn ich das Thema schon erstelle und mich im anderen Thread eh schon "geoutet habe" beziehe ich hier auch mal Stellung dazu.

Ich gehöre zu den weiblichen Personen die den Deep Throat beherrschen.
Und bevor die Frage kommt.. Nein,dadurch ist es nicht mehr möglich wenn man zuviel getrunken hat sich nen Finger in Hals zu stecken um sich "den Abend nochmal durch den Kopf gehen zu lassen"
Wieso,weshalb warum?Ich war damals in einer Beziehung (die insgesamt 3 Jahre dauerte) und man will sich ja auch weiter entwickeln und den Partner glücklich machen. Tja, natürlich auch ohne Deep Throat möglich, aber das "update" des blow jobs hat ihn z.B in keinster Weise jemals gestört,im Gegenteil, er fands toll...

Zum Thema lernen. Es gibt einen Haufen Möglichkeiten,die allerdings alle äußerst seltsam sind.
Tja,so sinnlos es klingt, ich hab damals einfach beim Zähneputzen öfter mal das Gaumenbändchen(oder wie ihr es auch immer nennt) gereizt..Nein,nicht bis zum erbrechen..Aber wenn man das über eine ganze Weile immer und immer wieder macht,bleibt der Würgreflex irgendwann aus und tatata...
Der Deep Throat ist ohne dass man ihn zum kotzen findet möglich
sehr netter beitrag ohne jede doppeldeutigkeit. es macht mir als mann sehr viel spass genauso wie ich auch eine frau gerne mit der zunge verwöhne .... und dabei auch gerne schmecke...
Alt 20.02.2006, 17:31   #15 (permalink)
Dry

Ich kann mich Spreeward nur anschließen. Kann mir nicht vorstellen, dass das erregend wirkt. Im Gegenteil, ich glaube, ich würde es alles andere als erregend empfinden. Bin zwar noch nicht in den "Genuss" eines deep throats gekommen aber ich glaube, das will ich auch garnicht

-.-
Alt 22.02.2006, 01:10   #16 (permalink)

Na, ich finde das auch total eklig, aber ich bin auch prüde und verklemmt!

Ich möchte nicht das Gefühl haben, am Schwanz ersticken zu müssen. Und was hab ich da gelesen "schön ... und zu schmecken". Ich finde ja nicht, dass das sonderlich gut schmeckt. Ich weiß auch nicht, was daran erotisch sein soll - weder den Anblick noch das Gefühl. Ein einfacher Blow Job ist ja ok, mach ich auch noch mit, aber ich muss ehrlich sagen, ich werde dabei ungern beobachtet, lieber geheimnisvoll unter der Decke Übrigens gibt es da ein recht interessantes Buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget für alle, die die nicht gern in den Kopf gef**** werden und ihren/seinen Prinz doch fachgerecht versorgen wollen.
Alt 26.04.2006, 17:15   #17 (permalink)

Zitat:
Zitat von Tubist
Definitiv

"Deep Throat" hat meine Freundin vorgeschlagen bzw einfach mal gemacht --> wir beide finden es 1a. Ich weiss jetzt auch nicht, ob das Trainieren des Ausbleibens des Würgereizes so gut ist, aber sie hats sehr gut geschafft.

Klar, das "In-den-Kopf/Mund-Ficken" is für manche ne heikle Sache, von wegen der Erniedrigung und so. Andere finden ja schon die Doggy-Stellung erniedrigend.
Aber ja, der Anblick, wie ein Dödelchen langsam ganz im Mund verschwindet, is... sääähr erregend

So lange beide Partner Spaß dran haben, isses Ok.
Aber ich denke, so hat jeder seine Meinung.
Wir fahren mit unserer Meinung recht gut. Ausprobieren schadet nicht.
Haha, hab die selbe Meinung.
Dieser Anblick ist sehr sehr sehr erregend
Ausserdem ist es für mich eine Ehre wenn eine Frau sich sowas antut um mich geil zu machen :-)

Ich glaube ich hab mal gehört das die Frau (kurz bevor der Penis so weit drin ist das der Würgereiz da ist) schlucken muss und dann während dem schlucken kann sie ihn ganz hinein nehmen...
Aber gebt nicht mir die Schuld wenn ihr Frauen das probiert und dann euren Lover ankötzelt :-)
Alt 26.04.2006, 17:23   #18 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Na, ich finde das auch total eklig, aber ich bin auch prüde und verklemmt!
tu was dagegen :P
Alt 26.04.2006, 20:36   #19 (permalink)

Off-Topic:
...und meiner wäre zu lang dafür :P
Alt 26.04.2006, 21:05   #20 (permalink)

hab letztes WE Erfahrungen sammeln können und muss sagen, dass das Geräusch beim Würgreiz verdammt lustig ist (haben beide voll angefangen zu lachen ^^) Nach einigen "versuchen" blieb der brechreiz dann auch aus und wir konnten mit den wichtigen dingen im leben fortfahren...KARTEN SPIELEN

aber um ehrlich zu sein ist das "normale" fellatio erregender und vom gefühl her auch viel besser! Meine Ansicht nach, weil die Eichel einfach viel mehr stimmuliert wird. Aber is nur meine Meinung...
Alt 26.04.2006, 21:06   #21 (permalink)

ach ich wollte noch was zum thema sagen , glaube ich jedenfalls.
blow job find ich klasse , deep throat fänd ich bestimmt auch klasse. was meine holde dazu sagt weis ich aber nicht genau ^^ ich meine muss man ja "antrainieren" wie topicmacher sagt ... das mim kotzreiz unterdrücken

edit: @ phatty : beim dt ists wahrscheinlich eh nur der anblick der erregt ^^ naja , vielleicht gibts auch frauen die mit ihrer zunge noch in rachengegend agieren können , wer weis
Alt 26.04.2006, 22:11   #22 (permalink)

Off-Topic:
Die holde findet fellatio an sich auch ganz toll aber ich möchte nur ungern so ein ding in meinem rachen haben ^^

ehrlich, angenehm für die frau ists doch auf keinen fall... also lieber so, wies beiden spaß macht. ich würde es ja mal versuchen, aber ich leider einen etwas ausgeprägteren brechreiz. besser nicht
Antwort