Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Das kleine Arschloch und der alte Sack

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2005, 20:09   #1 (permalink)

Das kleine Arschloch und der alte Sack

DAS KLEINE ARSCHLOCH UND DER ALTE SACK
Zitat:
Inhalt

Der Großvater des Kleinen Arschlochs, der Alte Sack, ist bei der Beerdigung von Frau Mövenpick in einen Sarg gefallen und bei lebendi-gem Leibe begraben worden. Es ist keine Überraschung, dass der Alte Sack, statt in den in den Himmel, direkt in die Hölle fährt. Das Kleine Arschloch und sein Hund Peppi, den er von Frau Mövenpick geerbt hat, versuchen mit allen Mitteln, den Alten Sack aus den Fängen des Teufels zu entreißen und schrecken auch vor zweifelhaften Klontechniken und schwarzer Magie nicht zurück. Dabei hat der Alte Sack es überhaupt nicht eilig, der Hölle zu entkommen, denn für ihn ist sie geradezu das Paradies. Er ist wieder quicklebendig, kann Drogen nehmen, die nicht süchtig machen, jede Nacht warten 1000 nymphomanische Krankenschwestern auf ihn und Satan wird sein bester Kumpel. Wird der Alte Sack hier seinen Lebensabend verbringen, wie reagiert Peppi auf seine Entführung durch Außerirdische und seit wann haben Flugenten eigentlich Angst vorm Fliegen...?
Quelle

Na endlich, nachdem ich solange hab warten müssen kommt endlich ne Fortsetzung
Alt 07.10.2005, 09:43   #2 (permalink)

AW: Das kleine Arschloch und der alte Sack

Jaaaaa Geiiil!

Zitat:
Zitat von von der Senator Seite
Darsteller:

Der alte Sack
Das kleine Arschloch
Hund Peppi
1000 nymphomanische Krankenschwestern
Flugenten
*muahahah* Was freu ich mich. Endlich wieder unterste Schublade Comichumor aus Deutschenlanden.

Aber wann der Film anlaufen soll steht nicht fest, oder?
Alt 11.10.2005, 19:26   #3 (permalink)

yeaaaaaaaaaaaaah huhuuuuuuu geiiiiiiiiiiiil den MUSS ich sehen damit ich die texte aus dem 2. teil auch noch auswendig nachfaseln kann. *gg* weiss jmd. wann er anläuft??
Alt 11.10.2005, 20:36   #4 (permalink)

Mhh....der erste war stellenweise ganz witzig. Hab den damals im Kino gesehen und hatte den sogar mal auf Video. Hab den an eine Freundin verschenkt (ich meine an die Pegantina).

Aber ansehen würd ich mir nen 2. Teil schon. Nur nicht im Kino.
Alt 13.10.2005, 03:44   #5 (permalink)
ika

Maaarmor stein und eisen bricht, dam dam, dam dam..

mal sehen wie der wird.. der erste war stellenweise nett, aber auch irgendwo bisschen langweilig.
Antwort