![]() |
|
Das kleinste Wirbeltier der Welt?Tiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Das kleinste Wirbeltier der Welt?
jedenfalls das freakigste
![]() check this out ![]() http://www.netzeitung.de/img/0008/184608.jpg ja, der kleine knubbel oben, das ist das 6,2mm kleine zwergmännchen ![]() Zitat:
..... mal ganz abgesehen von den erstaunlichen parallelen zur primatenwelt...is das nich schräg hahahat einer ne idee wie die besamung funktioniert? meine theorie is ja ne kombo aus cumshot und looping des weibchens...
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Das kleinste Wirbeltier der Welt?
"Ihre Leibeshöhle wird fast vollständig von Hoden ausgefüllt, die anderen Organe werden zusammengedrängt."
kenn ich ![]() naja wenn sich das männchen schon über den blutkreislauf des weibchens ernäht wird die besamung auch kein problem sein. zum glück hat die natur bei den menschen eine ausnahme gemacht im gegensatz zu ner menge tiere und das weibchen is nicht deutlich größer. 5 meter frauen? neeee |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
6,2mm, is ja niedlich!
Das Verhalten des Männchens, und das Männchen selbst, find ich allerdings sehr interessant. Hat fast nur Augen und Hoden -> sehr Zweckmäßig! Verbeisst sich bis es mit dem Weibchen verwächst. Das nenn ich Liebe ![]() Ums mal auf den Punkt zu bringen: Das sind noch richtige Urviecher!
Off-Topic: Da fällt mir gerade was ein. In der 10ten Klasse mussten wir mal was aus Speckstein schnitzen. N Kumpel von mir hat irgendein hässliches Dingens geschnitzt was wirklich nicht toll aussah. Als dann die Lehrerin bei der Benotung fragte was das sein soll. Er: "Äh äh, a URVIECH!" Sie: "Mei! Pfundig!" Hat ne 2 oder ne 3 bekommen... lol!
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() und im winter sich dann in diverse körperöffnungen verkriechen, von innen dekorieren und dann warm schlafen ...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
ake...du hast seltsame fantasien...
![]() ..... while doing my research i stumbled upon the following interesting fact: Zitat:
das is genau reziprok zum menschlichen paarungsverhalten...bei uns würden ja 80% aller weibchen wegen der helligkeit nie ein männchen finden in der dunkelheit einer dorfdisse jedenfalls doch ![]() ok also: Zitat:
also is der photocyrinus spiniceps nich mal der einzige fisch der so drauf is, sondern nur einer von 5 schön auch die fische bei denen sich bis zu 8 männchen gleichzeitig in son monsterweibchen verbeißen!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|