![]() |
|
Das Land der unbegrenzten LügenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Das Land der unbegrenzten Lügen
Ichhabb gestern von nem Freund ne pdf-Datei bekommen, die zeigt, das Amerika n verschissenes Drecks-Land ist, das lügt und betrügt.
Hintergrund der Datei ist der Anschlag vom 11. Septemver 2001 Jeder der sich diese Datei gerne durchlesen möchte, soll mir ne E-Mail schreiben oder hier im Forum Bescheid sagen. Ich glaube, das der Bericht einigen die Augen öffnen wird. Und jetzt bin ich davon überzeugt, das die Mondlandung ein Fake war. E-mail: Stolli11@gmx.de
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hey k-dog hätt die datei gerne mal... ich weiss schon lange dass die usa nicht das sind wofür die sich ausgeben... ist alles nur trügerischer schein aber ich wüsste gerne as da soll alles drin steht... wär lieb von dir wenn idu die mir mal zukommen lassen könntest...
make love, no war... taenzerin
|
|
|
#5 (permalink) |
|
... von nem freund irgendeine pdf bekommen wo irgendwas drin steht... ohne quelle und nachprüfbarkeit der quellen ist sowas wertlos...
das internet ist die bildzeitung des lebens, da wird viel scheisse geschrieben. gerade in einer zeit, wo die halbe welt gegen die usa ist, wird viel mist publiziert. passt auf was ihr für einen quatsch lest und glaub... ihr werdet im internet zu jedem thema legenden und verschwörungstherorien finden... das inet ist dafür gerade zu ein tummelplatz. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|